Tagesverbrauch / Tendenz

  • Seite 3 von 7
12.02.2012 23:20
#51 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Bei mir sind es am Tag durchschnittlich zwischen
2,5ml - 3,5ml kommt auch immer drauf an.
Liquidstärke 18er
Sorten: Himbeere, Apfel, Cola und Minze


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:35 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 23:37)
#52 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

also mir wurde gesagt das ein fläschen liquit mit 10ml etwa einer stange zigaretten entsprechen.....
ich komme ca.3 tage mit einer flasche aus das würde bedeuten das ich in 3 tagen eine stange kippen rauchen würde....puh hammer schlechtes gewissen hat....
früher hab ich ca. 50 kippen am tag geraucht...
mir fällt auch auf das es immer auf den verdanpfer ankommt den ich benutze. manche verbrauchen mehr manche weniger.
ich dampfe was das zeug hält.
ich dampfe zwischen 6 und 11 mg kommt immer auf die tagesform an.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:38
avatar  phY88
#53 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

wenn ich den ganzen Tag nur Cartomizer dampfe bin ich bei vllt 2-3 leeren Cartoz, macht ca 3,5ml maximal, wenn ich aber den Mark T nen ganzen Tag dampfe, bin ich bei vllt 5-7ml


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:02
#54 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ja Pet,das mir der Stange kann man getrost vergessen. Quark is das.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:10
#55 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

gott sei dank und ich dachte schon ich wäre jetzt doppelkettenraucher... danke hsvtermi

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:19
#56 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ich würd mal sagen ca zwei Päckchen Zigaretten etwa.man kann es aber nur sehr ungenau abschätzen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:20
#57 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Dampfen ist Dampfen und finde ich eigentlich gar kein Vergleich möglich mit Pyros.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:23
avatar  Runner
#58 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Bin jetzt bei 3-4 ml am Tag als neuling, weil es einfach Spass macht gut schmeckt und ich dafür nicht mehr vor die Tür muss. Zigaretten hatte ich selten mehr wie 15 am Tag.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:23
#59 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

jo, hast recht, hauptsache es dampft und ich muß diese stinkedinger nicht mehr zu mir nehmen.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:24 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 00:25)
avatar  nobody
#60 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Problem ist, dass mein Verbrauch zwar etwas gestiegen ist, allerdings verhältnismäßig zur Nikotinmenge in den Liquids aber gleich geblieben bis gesunken ist.. da ist ein Fehlerchen in der Aussagekraft, korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:55
avatar  Anabas
#61 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Mein verbrauch ich gleich geblieben ca 7-10ml, hauptsache es dampft den ganzen Tag ^^
Allerdings bin ich mit dem Nikotin in den 3 Monaten in denen ich jetzt dampfe von 18mg auf 6mg runter.
Mal schaun wie lange es dauert bis ich auf 1 oder 0 runter bin :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 01:04
avatar  Darian
#62 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Bei mir dampft es auch rund um die Uhr.... mit dem ehemaligen Pyroverbrauch lässt sich das irgendwie nicht wirklich vergleichen. Nehme zwischendrin aber auch viel 0er und max 9mg.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 08:06
#63 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Selten mehr als 2ml. In der Stärke bin ich von 18 über 9 auf 4,5 mg?ml runter. 1,8 mg/ml wird diese Woche gemischt, mal schauen ob's reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 08:09
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
( gelöscht )

Ungefähr 3 ml pro Tag. 24er und 16er.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 08:11
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
( gelöscht )

Oder 24er und 18er?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:05
#66 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Die menge ist bei mir eigentlich immer identisch geblieben nur die Stärke ist von 24 auf 6 mg gesunken.

[

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:08
avatar  Ansa
#67 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ist jetzt etwas gestiegen Dank dem A2, der säuft halt.. Aber mehr als 5ml am Tag sinds auch nie. Nic von 18-24 auf 9-12 runter.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:10
avatar  Talitha
#68 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Zwischen 2-3 ml pro Tag, Tendenz leicht steigend. Stärke 18mg. Alle paar Tage mal'ne Pyro. Mit allem was unter 15mg geht werde ich auf Dauer nicht glücklich. Vorher 20-25 Selbstgedrehte (Halfzware) täglich.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:29
avatar  lge
#69 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
lge

Hi!

Also ich verbrauche so 4 - 5 ml pro Tag, bin vor 1 Woche von Pyros umgestiegen.
Zz dampfe ich 16er Liquids, habe mir jetzt aber auch 18er bestellt.

Mal schauen, wann ich die Phase erreiche in der ich den NicAnteil senke....


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 09:13
avatar  joddel
#70 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Hi,

so 2 Tankfüllungen für meine eGo-T ( A ) verdampfe ich pro Tag.
Ein Tank mit Liquid "High"
Ein Tank mit Liquid "Medium"

Zur Zeit ist es etwas mehr, meist 2x High durch ein Ereignis....


Jens

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 09:26 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 09:28)
avatar  Yuna
#71 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Wow, ich wundere mich, wo ihr das alles hindampft. Obwohl ich eigentlich ständig an meiner ego-c nuckele, verbrauche ich pro Tag nur etwa 0,6 - 0,7 ml á 9 mg Nik. Das ist wohl auch der Grund, warum ich meinen Akku nur alle 2 Tage aufladen muss. Allerdings rauche ich nebenher noch 10 Pyros pro Tag (früher 50). Das gefällt mir zwar nicht wirklich, aber ich muss meine Tabakvorräte noch aufbrauchen, kann das teure Zeug ja nicht wegschmeißen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 09:31
avatar  edward
#72 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Schöne Gauß Glocke :)

Gegen ACTA, nur 2 Klicks und du bist dagegen
ACTA? wtf?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 10:24
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
( gelöscht )

Seit 01.02 ohne Ziggi, vorher ca 30 am Tag.
Dampfe im Moment im Schnitt 2-3 ml. Könnte auch ständig nuckeln.
Ich habe mit 18er angefangen und habe mich über den Tag auf 12 er eingependelt, 18er nur noch morgens und bevor ich ins Bett gehe.
Das ist für mich absolut ausreichend. Da ich vor dem PC zum Dauernuckler werden könnte, gehe ich zu diesen Anlässen aber auf 6er runter, sonst wird es zuviel.
Diese Erfahrung habe ich schon gemacht, mit Kopfschmerzen und Schwindel, da merkt man ganz schnell wenn es zuviel wird.
Jeder ist da anders. Ivy hat mir am Anfang den Tipp gegeben auf den eigenen Körper zu achten und das stimmt auch so.
Mit der Zeit wird es sich irgendwo einpendeln oder man dampft auch viel bewußter eine Menge X.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 11:05
avatar  nischel
#74 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Habe November 2011 mit 18 Nic angefangen, dann kam der Tag wo es zuviel war und seitdem immer weiter runter und jetzt bei 5mg Nic. Auf die Menge achte ich nicht, es muss schmecken.
Hatte als Raucher 40 Pyros pro Tag und jetzt Null (Ist für mich am wichtigsten das ich das so bei behalte!)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 11:27
#75 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

am anfang 2 ml auf ego-t mit 18er nic. jetzt 5ml (a2-tm) bei 6er nic.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht