hallo aus dem westen...

18.01.2011 02:37
avatar  mamamia
#1 hallo aus dem westen...
avatar
Bilder Upload

Habe mich gerade frisch registriert. Dampfe seit Ende November '10, anfangs parallel zum Pyro-Rauchen, aber die wurden im Lauf der Zeit immer weniger, und seit Anfang des Jahres hab ich mir (bisher) keine Pyro mehr angetan. Ich weiß noch nicht genau, ob ich das durchhalte, hoffe es aber!

Bin nicht mehr die Jüngste -- aber seitdem ich die Pyros weglasse, fühl ich mich bedeutend besser und somit "jünger" als zuvor! Hoffe auf einen regen Austausch und einen großen Lernzuwachs!

Wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt: immer her mit euren Fragen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 03:00
#2 RE: hallo aus dem westen...
avatar

Hallo Mamamia

Da begrüsse ich dich doch mal gleich, bevor ich schlafen gehe.

Schön, das Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.



Hier gibt es einige Spezialisten, die Dir sicher gute Tipps geben.

Ps:

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 06:13
#3 RE: hallo aus dem westen...
avatar
Bilder Upload

Hallöchen Mamamia...

Auch von mir ein



im Dampfertreff!!

Schön, dass Du jetzt auch hier bist!
Wünsch Dir viele schönen Stunden mit und bei uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 07:34
#4 RE: hallo aus dem westen...
avatar

hi mamamia,
herzlich willkommen im dampfertreff.

wieviel hast du denn so geraucht und wie lange?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 07:46
#5 RE: hallo aus dem westen...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 07:55
#6 RE: hallo aus dem westen...
avatar
Bilder Upload

mamamia

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 10:27
avatar  Sabine
#7 RE: hallo aus dem westen...
avatar

Hi,



Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, aber das bedeutet doch nicht, dass man nix Neues mehr ausprobiert

Welches Dampfgerät benutzt Du denn?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 11:10
#8 RE: hallo aus dem westen...
avatar
Moderatorin
18.01.2011 11:10
avatar  channi
#9 RE: hallo aus dem westen...
avatar
Admini

huhu,

na dann willkommen und weiterhin viel Erfolg...
Mit welchen Geräten dampfst du denn? Hast du genug Ersatz?

Noch eine Bitte,ich schalte dich nun frei, könntest du aber bitte die Wegwerrfemailadresse in eine Echte eintauschen?
Vielen Dank...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 13:12 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 13:21)
avatar  mamamia
#10 RE: hallo aus dem westen...
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen, vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Da sind ja doch einige Fragen, die beantworte ich jetzt mal der Reihe nach - in umgekehrter Reihenfolge allerdings:

@chanel: Diese Mailadresse ist definitiv keine Wegwerfadresse, nur eine, von der ich nicht per Pop3 die Mails auf meinen Computer ziehe, und ich nehme sie für alle Foren und sonstigen Anmeldungen, wenn ich im Netz meine Addy angeben muss - damit evtl. Spambots ihr Zeugs dorthin schicken und es nicht auf meinem Computer landet. Diese Adresse habe ich seit 2008 immer unter demselben Login! Ich frage die Mail dort auch regelmäßig ab. (Bitte sag mir nochmal Bescheid, ob die Addy mit dieser Info jetzt gut genug ist oder doch noch eine andere Adresse gewünscht wird.)

An Geräten habe ich zur Zeit eine 510er Mini im Doppelset sowie einen Pen auch im Doppelset. Mit denen komme ich ganz gut hin und bin nie um einen vollen Akku oder einen kühlen Verdampfer verlegen. Bin aber gerade am Aufstocken auf Bulli - bestellt und kommt hoffentlich bald. *ungeduldig mit dem füßchen trappel*

@heimchen: Im Moment ist mein absolutes Lieblingsliquid Vanilla Tahity von FA, aber auch das Caramello mag ich sehr gern - beides gemischt ist nochmal ne Note besser. Gerade ging nochmal eine Bestellung an FA raus, da ist nun auch mal ne kleine Menge Rose drin für neue Experimente - Menthol. Cocos und Jasmin hab ich auch zu Hause, und Jasmin (hab ich festgestellt) kann einen ganz guten Geschmacksausgleich vom süßlichen PG bewirken, wenn man es noch mit untermischt (nicht unter alles, man muss aufpassen, dass sich die Aromen nicht gegenseitig "erschlagen". WENN es denn mal ein Tabakaroma sein muss, neige ich zu Virginia, das passt z.B. auch hervorragend mit Vanilla T. zusammen! Virginia geht auch gut mit Menthol zusammen, und Menthol wiederum geht gut mit Jasmin zusammen.

@Sabine: dito .. ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich Neuem abgeneigt bin, im Gegenteil. Grad kürzlich (vor 2 Jahren) hab ich nochmal mein bis dahin recht amüsantes und zufriedenes Spätsingle-Dasein gegen ein Leben mit Partner eingetauscht. :D Dampfgeräte, s.o.

@signorina: Ich habe zum Schluss zwischen 40+50 Pyros geraucht, an guten Tagen gelang es mir, unter 40 zu bleiben. Das ging gar nicht mehr, ich fand das nur noch ätzend! Diesen hohen Konsum hatte ich konstant über die letzten Monate vor meinem Umstieg; die 30 Jahre zuvor waren es zwischen 30 und 40 pro Tag, der Schnitt waren so ca. 35 - auch sehr viel, aber irgendwie fand ich das noch halbwegs tolerabel. Aber als ich dann auf einmal Mühe hatte, mit 35plusminus klarzukommen UND in dem Moment überhaupt zum ersten Mal von den elektronischen Zigaretten erfahren habe, war mir sofort klar, dass ich DAS probieren musste -- mit der Zielsetzung: Jede Zigarette weniger, die ich rauche, kann nur gut für mich sein, mal sehen, wie weit ich reduzieren kann. Das war so mein Gedanke beim Umsteigen, und ich habe mir auch keinen Stress gemacht´, wie viele oder wenige Pyros ich noch rauche... es ging einfach von selbst steil bergab: am ersten Tag die Hälfte Pyros eingespart, am nächsten Tag waren es schon dreiviertel, die ich weniger geraucht habe, und in den folgenden paar Wochen waren es dann noch um die 5 oder 6, dann drei, dann eine, und schließlich eben jetzt auch null. Ich bin überrascht, wie gut und einfach das ging! (Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Glück hatte, mir den zu meinem vorherigen Konsum passenden Nikotinlevel herauszusuchen.)
Jedenfalls ist das Dampferleben um EINIGES angenehmer als vorher das Raucherleben, und ich möchte den Dampf nun nicht mehr missen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 14:19
avatar  karin
#11 RE: hallo aus dem westen...
avatar
Bilder Upload 

HUHU Mamamia



grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 21:56
avatar  Hase
#12 RE: hallo aus dem westen...
avatar

aloha mamamia

das liest sich doch schon mal ganz nett

viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht