Dampfen macht Freude!

29.11.2011 20:03 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 20:05)
#1 Dampfen macht Freude!
avatar

Wollte mich nur kurz vorstellen. Neben brudernumpsi heis ich auch noch HaJo, bin 43 Jahre alt und rauche seit meinem 16. Lebensjahr. Seit dem 25.11.11 bin ich nun umgestiegen auf eine eGo-T von red-kiwi. Diesen hab ich mir hier bei einer Westfalen Tanke gekauft. Den Tip hatte ich schon länger von der Arbeitskollegin meiner Frau. Sehr sehr skeptisch wie ich nun mal bin, hat es acht Wochen des Lesens und Abgleichens gebraucht um dann tatsächlich richtig tätig zu werden. Trotzdem hab ich noch Anfängerfehler gemacht, wie z.B. nur ein Gerät zu kaufen statt zwei. Bin gerade dabei das auszubügeln. Zweiter Akku und Steckerlader sind geordert und Verdampfer werd ich auch noch bekommen. Appr. Verdampfer: Sind die seltener als Goldnuggets oder warum bekommt mann die so schwer? Zumindest in den zwei Anlaufstellen die ich habe wären sie nicht lieferbar.
Alles in allem bin ich momentan sehr zufrieden. Leichte Probleme mit dem USB Lader habe ich. Dieser soll (laut manual) zunächst rot leuchten, dan rot/grün blinken und (wenn voll) grün leuchten. Dies soll etwa eine Stunde dauern. Nun, bis zum rot/grünen blinken macht ers ja, aber grün leuchten für "voll" macht er selbst nach zwei vollen Stunden laden nicht. Vieleicht weis dazu ja einer was....

Festgestellt bislang: Normale (wie sagt mann hier) Pyros mag ich keine mehr. Ich habe zwar immer noch welche dabei, aber seit letzten Freitag morgens keine mehr davon angerührt.
Verdampfen tu ich so ein Mundstück (durchsichtig) am Tag, das dürfte wohl vom Nikotingehalt einer Schachtel Pyros gleichkommen, oder? Nachgefüllt habe ich bislang immer das gleiche Depot/Mundstück mit immer dem selben "seven leaves" Geschmack der Stufe "high 18mg/ml".

Bin für jeden Tip dankbar! Vor allem geht mein Dank an Sylvia, die mich mit viel Gefühl und Verständnis begleitete!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 20:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Dampfen macht Freude!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht