Fan von Golden Greek

29.11.2011 20:23
avatar  Loddar
#1 Fan von Golden Greek
avatar

Grüße aus Nürnberg,

bin 43 Jahre und Dampfe A2 Classic, A2-TM auf Akkuträger Extrem von Bulli Smoker. Dampfe seit ca. einem halben Jahr und bin ein Fan von GG, steh auf die aufwendige Technik und schick sind sie auch. In meiner Freizeit bin ich Hobby DJ und Produzier Mixe, Remixe oder neue Beat´s.

Ich warte schon sehnsüchtig auf den Odysseas und finde es schade, dass es keinen Händler in Deutschland gibt. Aber vielleicht könnt Ihr mir bei der Beschaffung ja weiterhelfen, da ich nicht so gerne über das Ausland bestelle.

Lg. Loddar

LG Loddar

Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die der Allgemeinheit. Bei Nebenwirkungen wie: Ärger, Wutanfall oder Bluthochdruck lesen Sie auf keinen Fall weiter!
In use:
Verdampfer: A2 Classic; A2-T/TM; GG ODYSSEUS, GG UFS V2, Odyssey von TW, 306er, 510er
Akkuträger: Bulli Extrem; SS GGTS mit Kick, ProVari V2, Vinci by Yazu, Tupper-Jenny Box von Harry


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:00
#2 RE: Fan von Golden Greek
avatar

Hallo Loddar - wie du sicherlich auf ggecig.com gesehen hast, gibt es mittlerweile einen Shop für Deutschland: http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/e-smoke-guru.html. Der Shop ist zwar in Griechenland, der Betreiber spricht aber fließend Deutsch und ist auch hier im Forum recht aktiv: e-smokeguru / GR
Bilder Upload • Buddy: Intruder
(Mitglieder Rabatt beachten!)
Ich denke damit kann man ganz gut leben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:23
#3 RE: Fan von Golden Greek
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 19:50
avatar  Loddar
#4 RE: Fan von Golden Greek
avatar

@wotscheints

vielen lieben Dank, du hast Weinachten für mich gerettet, endlich gibt es einen Ansprechpartner in Deutschland.

Gut Dampf und LG. Loddar

LG Loddar

Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die der Allgemeinheit. Bei Nebenwirkungen wie: Ärger, Wutanfall oder Bluthochdruck lesen Sie auf keinen Fall weiter!
In use:
Verdampfer: A2 Classic; A2-T/TM; GG ODYSSEUS, GG UFS V2, Odyssey von TW, 306er, 510er
Akkuträger: Bulli Extrem; SS GGTS mit Kick, ProVari V2, Vinci by Yazu, Tupper-Jenny Box von Harry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht