So nun bin ich auch drin

29.11.2011 20:27
#1 So nun bin ich auch drin
avatar

komme aus Brandenburg und dampfe seid zwei monaten habe, wie die meisten wahrscheinlich, eine eGo-t um genauer zu sein zwei 650er akkus zwei "A" verdampfer ,die ich nicht mehr benutze, zwei "B" verdampfer und ein ladegerät natürlich ich dampfe am liebsten haselnuss, erdbeer und ähnlich süße liquids

so das soll nun erst einmal fürs erste reichen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:25
#2 RE: So nun bin ich auch drin
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht