Guten Abend und Moin Moin! Aus dem schönen Bremen!!

29.11.2011 22:18
avatar  Bremium
#1 Guten Abend und Moin Moin! Aus dem schönen Bremen!!
avatar

Guten Abend,

Zu mir ... Ich bin Christoph, 20 Jahre alt, mache zur zeit eine Ausbildung, wohne in Bremen und will nun endlich auch umsteigen auf die E-Zigarette.

Gestern habe ich mir eine eGO Smart bei Steamo bestellt (wie findet ihr die eGo Smart von Joytech?). Dazu noch 20 ml Liquid (wieviel verbraucht ihr denn in einer Woche).

Ich freue mich schon auf unsere Gute Foren zusammenarbeit.

MfG

Bremium


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:18
#2 RE: Guten Abend und Moin Moin! Aus dem schönen Bremen!!
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff


Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 14:17
avatar  MofD
#3 RE: Guten Abend und Moin Moin! Aus dem schönen Bremen!!
avatar

Moin Moin.
Herzlich Willkommen.


Wieviel Liquid der Einzelne verbraucht ist total unterschiedlich. Mach Einer kommt mit 15-20 ml in der Woche hin, Andere brauchen wesentlich mehr. Ich dampfe so ca 5 ml/Tag, also rund 35 ml/Woche. Wieviel Du selber verbrauchst und ob Dir die 20 ml ausreichen mußt Du selber feststellen.
Allerdings: Zuviel Liquid kann man nie haben

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht