Warum nur?

29.11.2011 22:20
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#1 Warum nur?
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Warum werden eigentlich die Vorstellungsthreads so früh gesperrt? (wie z.B. dieser hier Aloha aus Castrop )
Wär doch schön, wenn man Kontakt zu Leuten aus der Nachbarschaft herstellen könnte....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 22:45
#2 RE: Warum nur?
avatar
Bö(h)ser SMod

ja, ein wenig länger wäre schon schick, in der tat.
hatte mal was von 24 stunden gelesen...
die sind´s aktuell eher weniger...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 05:04
#3 RE: Warum nur?
avatar

Hallo Hypertonus,
weil der Thread gesperrt wurde antworte ich dir hier.
Bin aus Dortmund Huckarde.Woher bist du?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 05:18 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 05:18)
#4 RE: Warum nur?
avatar

Hi

Es gab eine Zeit da wurden die Vorstellungsthreads überhaupt nicht gesperrt.

Leider ist es nun Notwendig geworden, da einige User der Meinung waren, im Sekundentakt unsere Newbies zu Begrüßen, ohne wirklich die einzelnen Vorstellungen zu lesen.

Das hatte zur Folge das der Bereich "letzte Beiträge" zum Teil nur noch aus 2 kompletten Seiten Begrüßungen bestand.
Wichtige Themen wurden durch schlicht und feinfach stupides Begrüßen weggeschoben.

Deshalb werden Threads jetzt zeitnaher wieder geschlossen um dieser Stilblüte vorzubeugen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 06:27
avatar  Eisofen
#5 RE: Warum nur?
avatar

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 06:59
#6 RE: Warum nur?
avatar
Bö(h)ser SMod

okay, isn argument.
mitunter trotzdem schade, aber die vorgehensweise ist natürlich sinnvoll...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 09:43
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#7 RE: Warum nur?
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Zitat von vogtinho
Hallo Hypertonus,
weil der Thread gesperrt wurde antworte ich dir hier.
Bin aus Dortmund Huckarde.Woher bist du?


Hallöchen,

ich komme aus Dortmund-Bövinghausen. Huckarde ist ja nur nen Katzensprung entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 15:02
#8 RE: Warum nur?
avatar

Jau Bövinghausen ist nicht weit weg. H_abe mal beim Tus gespielt,wenn du Fußball interessiert bist!?

Wie schaut es bei dir mit Dampfen aus?

Bei mir so lala,das einzige positive ist,das ich seit einer Woche keine Kippe angefasst habe,aber so richtig zufrieden bin ich nicht mit dem Dampfen,bin noch in der Testphase,was Verdampfer und liquids angeht.

Kennst du nen guten shop hier bei uns in der nähe?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht