Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Steaming Munich....

#1 von philofax , 29.11.2011 23:33

guten Abend,

nachdem ich vor etwa 4 Wochen eine X6 von smooth-e gekauft hatte, dauerte es nicht lange und ich holte mir noch ein MegaEgo Set bei cleansmoker in Muenchen. Die X6 ging an die Holde, ich vergnuege mich mit dem 2er Set.

Da ich fast 30 Jahre an der Kippe hing (mit ein paar nicht nennenswerten Versuchen es aufzugeben), habe ich an dem Tag, als die X6 kam meine geliebten Zigarillos in den Schrank gelegt und fertig. Umstieg erfolgt.

Wie ich mittlerweile lernte, habe ich keine "echte" ego sondern einen Nachbau, stoert mich aber wegen der Kompatibilitaet nicht weiter. Nach eingehendem testen und Probeschmecken habe ich mich entgegen des Trends fuer eine klassische Watteversion entschieden und keinen Tank genommen. Ob das schlau war, wird sich zeigen.

Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich mal ein anliegen. Ich habe seit einer Woche nur eine der ego in Gebrauch, befuelle diese 1 mal morgens komplett und dann im laufe des Tages nochmal mit etwa 10 - 15 tropfen. damit komme ich gut aus. Der eine verdampfer ist nun irgendwie dicht... man muss extrem daran ziehen und dennoch sanft, damit man nicht das liquid saugt oder der verdampfer sifft.

kann man diese verdampfer mit bordmitteln reinigen? dryburn? zur verfuegung habe ich ... aeh .. ein Hotelzimmer -.- durchblasen hat schonmal nichts gebracht. aktuell verwende ich den 2. und der geht durch wie nix. dampfen ist bei beiden aber etwa gleich wuerde ich sagen.

bedankt.


 
philofax
Beiträge: 62
Registriert am: 27.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: MUC


RE: Steaming Munich....

#2 von channi , 29.11.2011 23:37

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.656
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Neuer Dampfer aus Hagen stellt sich vor :-)
Fehlstart




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen