Neuer Name der Selbe Kerl :-))

30.11.2011 12:17
#1 Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar

Hallo,

da ich meinen PC neu besspielt, und mir in dem Zusammenhang alle PW flöten gegangen sind musste ich mich hier neu anmelden...
Der leicht abgeänderte Name lautet nun Peter.dampf anstatt bisher PeterDampf :)

Danke

LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:18
#2 RE: Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Willkommen zurück.

Aber können Dir da die Admins nicht helfen???


6666


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:20
avatar  tili1
#3 RE: Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Melde den Beitrag doch mal einem Mod.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:22
#4 RE: Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar

Hatte per Email schon Kontakt mit nem Mod.... ging leider nur über ne Neuanmeldung... derzeit kann ich leider noch keine Beiträge verfassen :(


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:29
avatar  channi
#5 RE: Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar
Admini

na da bist du ja...hatte mich schon gewundert wo du bleibst..gg


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:37
#6 RE: Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar

Da isser wieder :))
kannst du mir sagen, wie ich Beiträge verfassen kann ? nur lesen ist ja langweilig :))


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:37
#7 RE: Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar

Kommando zurück !!
geht alles ... danke !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:38 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 12:39)
#8 RE: Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:39
avatar  tili1
#9 RE: Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Peter kann endlich wieder schreiben!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 13:35
#10 RE: Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar
Bö(h)ser SMod

wieso du nicht einfach ein neues passwort bekommen konntest check ich zwar jetzt nicht, aber wenn es so ist ist es eben so...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 13:49
#11 RE: Neuer Name der Selbe Kerl :-))
avatar

Zitat von pumpkinhead
wieso du nicht einfach ein neues passwort bekommen konntest check ich zwar jetzt nicht, aber wenn es so ist ist es eben so...


Dito

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz