Gerade auf gmx gefunden:

30.11.2011 16:53
avatar  Sacred
#1 Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 16:57
#2 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Immer die gleiche Leier von Pötschke-Langer.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 16:58
avatar  Sacred
#3 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

War das nicht die aus dem RTL-Bericht?

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 16:58
avatar  Gilaras
#4 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

die tabaklobby hat gesprochen.

Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 17:03
avatar  Eisofen
#5 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

*YAWN*

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 17:07
avatar  isi
#6 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar
isi

Zitat
Das DKFZ rät auch davon ab, dass Rauchen der elektronischen Glimmstängel zum Beispiel in Gaststätten oder am Arbeitsplatz zu erlauben.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/gesundheit/psy...klich#.A1000146



ist ja klar, nicht das noch mehr auf den Gedanken kommen zu Dampfen. wie sollen die Mindereinnahmen bei der Steuer den ausgeglichen werden
LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 17:08
#7 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar


..auf alles "Neue" stürtzen sich die Medien mit selsternannten Fachleuten , wie die Geier aufs Aas....

Grüßle Natalie


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 17:17
avatar  Sera
#8 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Die Frau scheint so viel Ahnung zu haben, wie der Papst vom Kinder kriegen...

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 17:43
#9 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar
Hüter des HwV

Kam heute auch in den WDR2 Nachrichten. Keine Details, keine Fakten nur e-Zigarette schädlicher als angenommen auch krebserregend - Ende. Da musste ich mich wieder aufregen und das is nich gut für meine Gesundheit. Also Nachrichten hören führt vereinzelt mal zu Herzinfarkten und sollte nicht in der Öffentlichkeit oder am Arbeitsplatz usw ...

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 17:58
avatar  MofD
#10 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Interviewer: "Frau Pötschke-Langer, was sagen sie zur E-Zigarette?"
Pötschke-Langer: "Schwall bla Blubb lüg Falschinformation sabbel labber!"
Interviewer: "Vielen Dank für Ihre fundierten und sachkenntlichen Infromationen!"

Kann man die Frau überhaupt noch ernstnehmen?
Ich zumindest nicht.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 18:18
#11 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Durch solch "fundierte" Berichte lassen sich Leute, die es nicht besser wissen leider immer wieder beeinflussen. Ständig höre ich die Worte: Ach, das ist so eine E-Zigarette, die ist aber auch genauso schädlich wie richtige Zigaretten. Mittlerweile muss ich mich schon beherrschen, bei diesen Bemerkungen ruhig zu bleiben. Es nervt mich, echt

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 18:28
#12 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Hatte gestern auch mal ein Gespräch am Bahnhof dort meinte auch einer "Die sind doch schädlich" darauf ich und was bitte ist Schädlich daran? (das es nicht gesund ist ist klar aber gesünder wie Pyros) Er dann: ja das weiß ich nicht aber bei RTL (würg" war ein Bericht das es schädlich ist und das da Nikotin drin ist!!!
Also (sinnlose)Aufklärung: Pyro 2000-4000 Stoffe davon weit über 100 als Krebserregent , PG ist auch in Pyros drin bla bla und Blubb blubb.

Denke das es aber Sinnlos war dieses denjenigen zu Erklären weil RTL lügt ja nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 18:35
avatar  popy
#13 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Ja, ich musste auch schon diese Erfahrung machen. Erst am Freitag bei unserer Weihnachtsfeier. Die Nichtraucher waren alle neugierig und recht aufgeschlossen, aber die Raucher? Einige sind fast ausgeflippt, haben auf die e-Go gezeigt und gerufen "Das ist total ungesund"...ratet was sie dabei in der Hand hatten....

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
-> Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 18:43
avatar  Stanik
#14 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Wer ist Martina Pötschke-Lange?
http://www.google.de/search?q=%22Martina...lient=firefox-a

Hey die Tante hat viele Freunde.

Gruß
Stanik

Nichtraucher seit dem 30.09.2011 dank A2
h
Die WHO Empfehlung zur elektrischen Zigarette
"Tabak-Zigaretten töten Menschen. Elektrische nicht."


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 18:55
#15 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Bundesverdienstkreuz für die Alte die den Schuß ned gehört hat..........oooh armes Deutschland, wie tief bist du gesunken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:00
#16 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Zitat von Sacred
War das nicht die aus dem RTL-Bericht?



jo und aus der Renter-Bravo

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:10 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 20:11)
avatar  banjolo
#17 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

RTL sind das nicht die mit solch qualitativ und inhaltlich hochwertigen Sendungen wie:

Bauer sucht Frau
Dschungelcamp
DSDS
....

Ahja mkay :)

Dampfzeugsausgaben (Gut das die netten Polen schön die Bestellhistorie speichern *g*):
778 EUR (Stand 27.01.2012)
Hardware/Mischzeugs

Somit fett im Minus


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:49
avatar  Sacred
#18 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Naja, bis auf besagte Dame war der RTL-Bericht über die Dampfen gar nicht schlecht.

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 21:20
avatar  isi
#19 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar
isi

...und was auch gar nicht schlecht ist, ist dieses hier

https://www.youtube.com/user/Dampferhimme...u/1/--3M18nAW6c

wir Dampfer brauchen auch ne Lobby oder ?

LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 21:31
#20 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Zitat von isi
...und was auch gar nicht schlecht ist, ist dieses hier

https://www.youtube.com/user/Dampferhimme...u/1/--3M18nAW6c

wir Dampfer brauchen auch ne Lobby oder ?

LG
Thomas



na gleich mal in meine sig aufgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 21:43 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 22:30)
#21 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

kann nicht mal jemand diese chronisch zensiert schnepfe aus dem verkehr ziehen?

irgendjemand der sich für eine blümchenhochzeit findet?

so langsam macht sie mich aggressiv.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:16
#22 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Zitat von Torsten68

Zitat von isi
...und was auch gar nicht schlecht ist, ist dieses hier

https://www.youtube.com/user/Dampferhimme...u/1/--3M18nAW6c
wir Dampfer brauchen auch ne Lobby oder ?
LG
Thomas



na gleich mal in meine sig aufgenommen




Das werde ich auch gleich tun! Ich bin dabei!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 01:08
avatar  carmino
#23 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Habe heute auf WDR2 auch die Warnung vor E-Zigaretten gehört. Habe dazu leider nichts auf deren Homepage gefunden. War auch nur eine Kurzmeldung.
Allerdings wurde gesagt, dass es neue Studien gebe und dass die E-Zigarette demnach verschiedene Giftstoffe, unter anderem eben auch krebserregende, enthalte. Natürlich wurde die E-Zigarette dabei nicht in Relation zur etablierten Zigarette gesetzt, was bei den meisten Laien Panik hervorruft. Durfte mir bei der Arbeit wieder viele Kommentare anhören und versuchen, Aufklärungsarbeit zu leisten.
Aber: Kann man wirklich jedem Raucher guten Gewissens das Dampfen empfehlen? Ist es nicht tatsächlich so, dass wir nicht wirklich wissen, wie sich das Dampfen auf Dauer auf Körper und Geist auswirkt? Also in 5, 10 oder 20 Jahren? Die militanten Dampfer (auch hier) rasten aus, sobald jemand auch nur wagt, eine kritische Meinung zu äußern. Erinnert ein bisschen an diese nervtötenden militanten Nichtraucher.
Natürlich gehe ich grundsätzlich auch zu allererst mal von Pharmalobby, Zigarettenindustrie und dem stets gängelnden Staat aus, die uns Dampfern das Leben schwer machen wollen.
Allerdings weiß tatsächlich niemand, was mit mir passiert, wenn ich die nächsten Jahre oder gar Jahrzehnte vor mich hindampfe. Was wenn es sich nun doch rausstellt, dass das Dampfen schädlich oder gefährlich ist, wohlmöglich noch schlimmer als das Rauchen?
Um das zu vermeiden, braucht es dringend Studien. Da sollte sich der Staat mal engagieren, anstatt halboffizielle Dumm-Warnungen auf uns Ahnungslose loszulassen. Falls das Dampfen nun tatsächlich gesünder sein sollte als das Rauchen und Bürger vor Krankheit und Tod gerettet werden könnten, sehe ich das sogar als eine der dringlichsten Aufgaben des Staates, noch vor Rauchverboten und Steuererhöhungen. Einzige Alternative wäre ein Komplettverbot von Nikotinaufnahme. Aber das würde ja der inneren Sicherheit schaden.
Ich werde mal meinen zuständigen Bundestagsabgeordneten kontaktieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 01:29
#24 RE: Gerade auf gmx gefunden:
avatar

Resümee:

Die negativen Berichte über rauchen hält Raucher vom rauchen ab.
Die negativen Berichte über Fett hält Übergewichtige vom essen ab.
Die negativen Berichte über CO2 Ausstoss hält Autofahrer vom autofahren ab.
Die negativen Berichte über die Regierung hält Regierende vom Wahnsinn ab.
Die negativen Berichte über Steuerverschwendung hält Steuerzahler vom steuerzahlen ab.
Die negativen Berichte über dampfen hält Dampfer vom dampfen ab.

Diese Liste kann von jedem endlos fortgesetzt werden.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz