Tornado T-Atomizer

19.01.2011 02:12 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 02:15)
#1 Tornado T-Atomizer
avatar
Bilder Upload

gestern bekam ich von TW den Tornado-Tank-Atomizer und habe seitdem nur damit gedampft. die ersten 5-6 züge schmeckten nach nichts, dann aber kam mein capuccino rein und lecker rüber. ich wills nicht verschreien, aber das dampfen ist herrlich und er ist WEISS

preislich trotz hoher versandkosten nach wien OK. ihr wißt ja, dass im januar 20% rabatt gegeben wird. bisher kann ichs euch mit ruhigem gewissen empfehlen!!! falls sich was ändert, poste ich wieder, wenn ihr nichts mehr lest, ist alles im grünen bereich *lol*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 12:17 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 12:20)
#2 RE: Tornado T-Atomizer
avatar
Bilder Upload

Ich hänge mich mal dran

Qualitativ und technisch sind die TW Verdampfer gleich zu setzen mit den Verdampfern von Ovale (habe keinen zerlegt aber ich denke sie sind gleich)
Nur die Depots sind anders ....... 2 teilig (aber fest verbunden) dadurch sitzen sie strammer im Verdampfer ... bis jetzt kann ich aber weder einen Vorteil noch einen Nachteil erkennen.
Ich empfinde das Schwarze Oberteil der Verdampfer optisch besser als die komplett durchsichtigen ... aber auch unpraktischer .... um den Füllstand zu sehen muss man das Depot immer ein wenig anheben und das fürt zu 1-2 tröpfchen Kondenswasser austritt beim wieder reinstecken
Es passen alle Tanks die ich besitze (auch die von Highend)

Die Verdampfer funktionieren bis jetzt Tadellos und ich kann zum jetzigen Zeitpunkt eine Kaufempfehlung geben .. allerdings sollte man wissen das die baugleichen Ovale im Schnitt nur 2 Wochen gehalten haben

Ich messe die 3 (TW, Ovale und Highend) später mal durch und schreibs hier dazu ... oder wo anders ?

edith hat noch fix einen Satz umformuliert

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 12:25
#3 RE: Tornado T-Atomizer
avatar
Moderatorin

Zitat von Äpfelchen

Ich messe die 3 (TW, Ovale und Highend) später mal durch und schreibs hier dazu ... oder wo anders ?



Das mit der Messung wäre super Äpfelchen . Wenn Du magst, kopier sie einfach zu jedem T-Testthread damit es jeder gleich sehen kann egal in welchem Test er sich gerade befindet.

19.01.2011 13:21
#4 RE: Tornado T-Atomizer
avatar
Bilder Upload

Dein Wunsch ist mir Befehl

Ich habe immer 2 Verdampfer gemessen
Ovale 2,25 u. 2,5
Tornado 2,4 u. 2,45
NoName 2,8 u. 2,68 (Von Highendsmoke)

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 14:32
#5 RE: Tornado T-Atomizer
avatar
Bilder Upload

.... mir hätten die durchsichtigen mundstücke besser gefallen, aber man kann ja nicht alles haben ... dampft immer noch wie hulle *lol*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht