Passthrough mit Netzteil - welche Kabel?

30.11.2011 18:29
avatar  Knoten
#1 Passthrough mit Netzteil - welche Kabel?
avatar

Huhu, ich möchte mir für zuhause eine stationäre stromversorgung bauen.

Regelbares Labnetzteil von 0-15 Volt und 0-1 Ampere hab ich mir, genau wie nen schalte und das 501er Verbindungsstück schon bestellt.

Jetzt meine Frage: ich möchte ein möglichst flexibles und dünnes Kabel, damit ich mir da nicht selbst ständig mit im Weg bin.
Kann man einfach 2 Adern Kupferlackdraht benutzen? Theoretisch sind die ja schon isoliert, spannung und strom sind ja eher lächerlich. Wie regelt ihr das, so das ihr möglichst dünne Kabel habt und welche Bezugsquellen habt ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht