Dampfertreff Restaurant Kranich am Flugplatz Heide-Büsum!

30.11.2011 18:30 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:56)
#1 Dampfertreff Restaurant Kranich am Flugplatz Heide-Büsum!
avatar

Wer hat Lust auf ein Dampfertreff im Restaurant Kranich am Flugplatz
Das Restaurant Kranich eröffnet am 15. Dezember 2011 direkt am Flugplatz Heide-Büsum! Müsste es nur noch mit dem Besitzer ( meinem besten Freund absprechen. Genauer Ort ist 25761 Oesterdeichstrich. Also wer interresse hat hier melden wenn genug dampfer zusammen kommen mach ich das mit Heiko klar dann lohnt es auch für mich da hoch zu fahren.



Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht