Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.

30.11.2011 18:38
#1 Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.
avatar

Hallo Forum,
Ich bin jetzt auch dabei,lese hier schon eine ganze Zeit mit.Werde mir jetzt auch in kürze meine erste E-Zigarette kaufen.Bin noch am schwanken zwischen Ego-T und der neuen Ego-C.
Würde diese auch gerne hier in einen Shop vor Ort tuen,allerdings bin ich hier in Bielefeld noch nicht fündig geworden
Für Tips und Ratschläge hier in der Region wäre ich sehr Dankabar.
LG Bielefelder 72


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 19:12
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 19:34
avatar  markus
#3 RE: Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.
avatar

Hallo und herzlich Willkommen!

Zitat
Würde diese auch gerne hier in einen Shop vor Ort tuen,allerdings bin ich hier in Bielefeld noch nicht fündig geworden
Für Tips und Ratschläge hier in der Region wäre ich sehr Dankabar.



Schau mal HIER !

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:29
#4 RE: Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.
avatar

Super Tip,warst Du selber schon da? Gibt es dort auch Standard Dampfer wie ego-t und ähnliches?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:54
#5 RE: Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.
avatar

Willkommen Bielefelder72,
ich wohne auch in Bielefeld, Shops scheinen hier bisher leider sehr dünn gesäät zu sein.
Habe mir mein Dampfequipment im Internet zusammenbestellt, gibt ne Menge vertrauenswürdige Shops und hatte bisher keine Probleme damit. Allerdings wäre mir ein gut sortierter Laden in der Nähe auch ganz recht.

Gruß Schlurchi


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 21:10
#6 RE: Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.
avatar

Danke,Schlurchi
Warst Du schon in den oben genannten Shop?
Wäre für mich sehr interessant wie Deine Erfahrung mit den Shop ist.
Gruß aus BI


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 21:18
avatar  markus
#7 RE: Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.
avatar

Zitat von Bielefelder72
Super Tip,warst Du selber schon da? Gibt es dort auch Standard Dampfer wie ego-t und ähnliches?



Nein, war selbst noch nicht dort. Das Warenangebot würde mich aber sehr interessieren.

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:47
#8 RE: Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.
avatar

wer zuerst da war berichtet ?!;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 00:40
#9 RE: Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.
avatar

Warenangebot dort im Shop ist von http://www.zmoky.com


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 01:00
#10 RE: Liebe Grüße vom Teutoburger Wald.
avatar

Hallo!
War heute da!!! Sortiment ist noch ausbaufähig für mich als Selbswickler nicht wilrklich Interessant. Fahrt einfach mal selber vorbei ist schon sehr Speziel bin gespannt was ihr zum Shop sagt!!!
Gruß Retter 12

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht