endlich

30.11.2011 19:42
avatar  empty
#1 endlich
avatar

Habe mich nun doch angemeldet um hier weiter stöbern zu können - bin aber Neuling und erst seit ein paar Tagen Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 19:45 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 19:45)
#2 RE: endlich
avatar

Hallo,



Und mit was dampfst du?

Hier einige Infos: 1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:07
avatar  empty
#3 RE: endlich
avatar

Ego-t Typ A, obwohl ich das nirgends nachlesen kann (steht nicht auf der Verpackung), wurde mir aber so vom Bekannten gesagt, der sich den gleichen Typ geholt hat.
Nun suche ich Tanks (schwarz) und Liquid Apfel (mind. 18 er), aber irgendwie ist der Markt hier recht eng. Weisst Du worn das liegt, kannst Du einen Shop empfehlen ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:13 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 20:15)
#4 RE: endlich
avatar

Warte bitte auf deine Freischaltung, dann kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

auch mal hier schauen: und hier: Newbie - was nun?

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:14
avatar  kucky
#5 RE: endlich
avatar

Gern empfehlen wir einen Shop, doch welchen Online oder Offline?

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:18
avatar  empty
#6 RE: endlich
avatar

am besten beides.....ich wohne in der Nähe von FFM


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:24
avatar  kucky
#7 RE: endlich
avatar

Wir haben hier im Forum eine Liste mit beiden Arten von Shop's.
Kann man aber erst sehen wenn man freigeschaltet ist.
Deine Vorstellung war den Mod's wohl ein wenig dürftig, deshalb ist man wohl noch in der Entscheidungsfindung.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:33
avatar  empty
#8 RE: endlich
avatar

Naja, eigentlich wisst Ihr schon mehr, als ich grundsätzlich im Netz preisgebe, sogar fast meinen Wohnort, aber ich habe es auch nicht eilig, denn ich denke durch die community hier gebe ich immer mehr preis und denke, dass ich auch früher oder später freigeschaltet werde....aber ich finde es schon äusserst interessant, dass sich doch so viele Leute mit dem Dampfen beschäftigen.
Ich bin aus "Glück" azu gekommen, denn mein Bekannter hatte mir erzählt, dass er sich so eine E-Zigarette zurück legen lassen hat und der Laden nur noch zwei Exemplare hat, da habe ich schnell geschaltet und ihn gebeten mir auch so eine Ego mit Tank zu besorgen.
Tja, er hat sich natürlich mit Liquid eingedeckt, aber ich finde einfach keinen Laden in Frankfurt, der den Geschmack Apfel mit 18 mg hat....naja, schauen wir mal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:54
#9 RE: endlich
avatar

Du bist freigeschaltet!!!
du findest kein laden in Frankfurt???
du arme, was sollen denn leute im Pepennsdorf machen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:58
avatar  empty
#10 RE: endlich
avatar

ich war ja erst in 5 Läden, aber die haben alle entweder kein Liquid oder wenn dann nur ohne Nikotin....auch mit den Tanks ist es bis dato noch nicht sehr einfach gewesen...Hast Du einen Tipp ???


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:58
avatar  empty
#11 RE: endlich
avatar

Danke für die Freischaltung !!!
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 21:18
#12 RE: endlich
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz