Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein dampfiges Hallo in die Runde

#1 von Scare , 30.11.2011 23:16

Nach einigen Tagen hier im Forum, wo ich nur gelesen habe, ist nun auch mal die Vorstellung dran.

Tja was kann man so schreiben? Also ich komme aus Minden und bin 33 Jahre alt. Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf die E-Zigarette gestossen worden. Naja, dem ausprobieren von neuen war ich noch nie abgeneigt also musste auch dies mal versucht werden.

Der Kollege hat mir dann aus seinem Apache Starter Set mal ein Ding für nen Tag ausgeliehen.
Ja doch, hmmm, garnicht mal so schlecht. Gefallen, für gut befunden und mal sehen was draus wird. Also ab in den Tabakladen wo auch der Kollege war. Der nette Herr dort hat mir ein super Gerät vorgestellt. Die Elea habe ich dann auch gekauft. Ich musste ihm ja erstmal vertrauen. Tja, hätte ich das mal nicht getan. Die Elea mag ein gutes Gerät sein aber nicht für meine Bedürfnisse. Also her mit dem Internet und auf geht es.

So bin ich dann hier gelandet. Zuviel Begriffe als Newbie aber trotzdem jeden Tag etwas dazu gelernt. Auch dank der Videos von Phillgood (o.Ä. sry). Nach etwas mehr Wissen habe ich mir dann mittlerweile eine Ego-T B mit nem 1000er Akku zusammengestellt. Nun bin ich durchaus zufrieden und werde mich demnächst um Clearomizer (puh, bis ich das gerafft hab was das ist) kümmern und die mal versuchen.

Dank eines neu eröffneten Highendsmoke in der Stadt, werde ich wohl auch an ganz gute Liquids kommen. Hier scheinen diese ganz gut anzukommen.

Das war mal die längste Vorstellung in einem Forum von mir. Kommt davon das man hier doch viele brauchbare Themen und Videos von den Membern bekommt die einem Newbie sehr helfen können und er dabei nicht mal selber fragen muss.

Hierfür schonmal ein großes Danke schön. Macht weieter so.


Gruß Scare


Scare  
Scare
Beiträge: 36
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Minden

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 | Top

RE: Ein dampfiges Hallo in die Runde

#2 von Boss , 30.11.2011 23:47

Willkommen an Bord!



 
Boss
Beiträge: 182
Registriert am: 06.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 98667 Schleusegrund


RE: Ein dampfiges Hallo in die Runde

#3 von channi , 30.11.2011 23:51

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.663
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ein dampfiges Hallo in die Runde

#4 von 0171jerry , 01.12.2011 01:45


Die Vorstellung war ja wirklich mal lang



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Bin ich denn schon drin??? ;-)
RealCheesy

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen