DC..... Verkeimungsgefahr?

01.12.2011 01:01
avatar  soraya
#1 DC..... Verkeimungsgefahr?
avatar

Habe die TW tornado tank gekauft, dann die DC dazu probiert und dampfe seitdem nur noch mit DC..... Habe aber irgendwo aufgeschnappt daß man die nur 3-4 Tage lang verwenden soll wegen Verkeimungsgefahr..... Stimmt das?
Außerdem weiß ich nie genau wann und wieviel ich Liquid nachfüllen muss..... Habe immer Angst die "trockenzudampfen" und daß ich dann den kokeligen Geschmack nicht mehr rausbringe......! hab auch einmal zuviel eingefüllt dann hatte ich das ganze Liquid im Mund....
Das Tanksystem ist gut weil man immer sieht wann man nachfüllen muß, aber DC ist einfach besser zum Dampfen....
Kann mir jemand Tipps geben zum richtigen Umgang mit DCs oder Wattesystemen?
Bin totaler Neuling deshalb bin ich für jeden Ratschlag dankbar.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 02:11
#2 RE: DC..... Verkeimungsgefahr?
avatar

Für die DCs gibt es doch auch einen 5 ml Tank. PG ist meines Wissens antibakteriell. Ich glaube nicht, daß hier jeder regelmäßig nach 3 bis 4 Tagen sein Equipment entkeimt.
Vor dem Trockendampfen mit anschließenen Kokelgeschmack lassen Dampf und Geschmack spürbar nach.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 02:46 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 02:46)
avatar  Baba
#3 RE: DC..... Verkeimungsgefahr?
avatar

die bitterbösen keime... also wir haben als kinder noch drausen gespielt... uns hat keiner mit sakrotan hinterhergeputzt... wir haben uns auch obst noch vom baum gekla*** ähhh gepflückt und wir leben immer noch also was solls

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 02:56
#4 RE: DC..... Verkeimungsgefahr?
avatar