Zum Glück habe ich euch gefunden

01.12.2011 08:36
avatar  DaBin
#1 Zum Glück habe ich euch gefunden
avatar

Erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde der Dampfer.
Leider muss ich zugeben das ich selber noch keiner bin,
da ich erst seit einer Wochen von den E-Ziggis weiß*wie peinlich*
Aber die Rettung aus dem dunkel des Pyros *der Begriff war mir auch neu* rauchen naht*freu*
Habe in den letzten Tagen das Internet zu diesem Thema ausgesaugt und bin schon jetzt, ohne jeh eine gedampft zu haben,
überzeugendes Mitglied der Gemeinschaft*lol*
Die ganzen Vorteile überwiegen einfach dermaßen, das mich die Sprüche über "Langzeitwirkung" wirklich kalt lassen.
Ich meine was soll noch schlimmeres passieren?
Bei Pyros wissen wir das sie welche haben und nicht zu knapp.
Also angefangen von Krebs bis Raucherbein und Jährlich tausende von Toten.
Kann es überhaupt noch schlimmer werden*grübel*
Denke das wird schwer und habe mir meine erste E-Ziggi bestellt.
Nach großem hin und her habe ich mich letztendlich für die 510-t entschieden,
allerdings mit nem Pcc in der sie unterwegs aufgeladen werden kann.
Nun kann ich es kaum noch erwarten bis der Post man zweimal klingel,
wobei er die Chance dazu gar nicht bekommt da schon nach dem ersten auf mache*lol*
und ich das Geschenk Gottes in den Händen halten kann
Da es für mich schon jetzt außer Frage steht mit dem Dampfen aufzuhören*wo ich noch nicht mal angefangen hab*lol*
braucht man als Newbies natürlich Tipps und Trick über Hard- und Software.
Deswegen bin ich hier gelandet und freue mich schon jetzt auf spannenden Austausch von Infos.
Denke da bin ich genau richtig hier:-)
MFG

Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 08:46
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Zum Glück habe ich euch gefunden
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 08:57
avatar  DaBin
#3 RE: Zum Glück habe ich euch gefunden
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ist ja wirklich eine super Seite die ihr da habt und im Moment dreht sich bei mir auf Arbeit alles um euch*g*
Arbeite bei Siemens und wir dürfen nicht Rauchen in der Halle, aber dank meine Propaganda wird sich das schnell ins Dampfen ändern.
Der Zuwachs an Leuten dieser genialen Erfindung und hier auf der Seite ist gewiss:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht