Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo erstmal :)

#1 von MeL , 01.12.2011 21:51

Guten Abend, da bin ich also ...

wo fang ich denn da am besten an, also ich bin Melanie (Mel) und bin 32 Jahre jung, ich rauche seit meinem 14 Lebensjahr, angefangen hab ich mit West, über Davidoff bis hin zu Pall Mall red. Die habe ich aktuell noch hier liegen, hab mir aber heute keinen neuen Nachschub gekauft.
Meine Chefin erzählte mir heute morgen so begeistert von einem Kunden der nun eine e-Zigarette besitzt, das ich über Mittag erstmal jede Menge gegoogelt habe, und einen Shop in Krefeld nicht weit von mir entfernt ausfindig gemacht (Smoke no Smoke).

Also bin ich nach der Arbeit eben hin, um mich erstmal beraten zu lassen.
Ich fühlte mich ziemlich gut aufgehoben,der Verkäufer fragte mich erstmal nach meinem "Ziel" mein Ziel ist es ja echte Zigaretten wegzulassen, das war schonmal gut :) nun sollte ich noch rausrücken wieviele ich pro Tag qualme, naja ... 1,5-2 Big Box hab ich dann auch ehrlich zugegeben, und mein Modell sollte die "Leo" sein.
Ich hab dann verschiedene Nikotinkonzentrationen probiert, und hab dann die stärkste gewählt. Der Verkäufer meinte, besser hoch beginnen und "befriedigt" sein, als zu niedrig und aufzugeben.
Also erstand ich die Leo incl. Ladeadapter fürs Auto und 2 Fläschchen Tabak Liquid.
Sie hängt nun in der Küche zum laden, und nacher will ich sie probieren, gefüllt hat der Verkäufer sie mir schon.
Hoffentlich bekomme ich das hin,
und ich zweifle ob es falsch war nur eine zu kaufen und nicht wie empfohlen besser gleich zwei. mmhh?!
Auf jeden Fall freue ich mich auf einen tollen Austausch mit euch..

LG Mel

P.S: Ich weiß nicht ob das jetzt ein vorstellen war wie man es so macht, aber wer Fragen an mich hat, kann mich ja gerne fragen :)



MeL  
MeL
Beiträge: 2
Registriert am: 01.12.2011


RE: Hallo erstmal :)

#2 von StarSteam , 01.12.2011 22:02

na dann begrüße ich dich hier schonmal recht herzlich.

ob die leo eine gute wahl war, kann ich dir leider nicht beantworten da ich mit einer ego-t angefangen hab und damit zufrieden bin.
jedenfalls solltest du dir schonmal das video von philgood ansehen es ist zwar eine ego-t die er da verwendet aber die grundregeln sind dort gut erklärt.
guckst du :http://www.youtube.com/watch?v=7idsyIpVOTM

wenn du die zigaretten wirklich ganz weglassen magst solltest du dir ein ersatzgerät besorgen falls mal etwas defekt sein sollte.
ach ja, wir haben ja morgen schon freitag.. deck dich nen bissel mit liquid ein, bei mir halten 10 ml max 3-4 tage ;) habe vorher das gleiche an zigaretten geraucht wie du :D
gruß dirk


Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...


 
StarSteam
Beiträge: 76
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: Hallo erstmal :)

#3 von channi , 01.12.2011 22:03



du bist jetzt freigeschalten in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare gibt es in deinem Profil.

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.664
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Nabend zusammen!
Rauchst Du noch oder dampftst Du schon

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen