alte dampferin, neues forum-mitglied

21.01.2011 06:25
avatar  tsange
#1 alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar

guten morgen allerseits,

ich hasse vorstellungen und mach es daher kurz.
wienerin, seit knapp 3 jahren dampfend, in diversen foren zum thema gerne geschwätzig unterwegs und nun auch hier angemeldet.

ich habe mich gefreut, hier ein paar vertraute gesichter wiederzufinden, die ich in anderen umgebungen zu meinem bedauern aus den augen verloren hatte.

jetzt muss ich mich erstmal ein bisschen in die threads einlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 07:05
#2 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar

Guten Morgen Tsange


Ein herzliches im Dampfertreff.

Schön, das Du hier in diesem Forum gelandet bist. Kennst wohl mittlerweile schon alle Foren zum Thema E-Zigaretten.

Wünsche Dir hier genauso viel Spaß.


good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 07:24
#3 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar
Moderatorin

Hallo tsange !!!

Herzlich Willkommen im Dampfertreff.
Wie schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Wir kennen uns ja auch schon gut und freue mich deshalb ganz besonders.

Ich hoffe, Dir gefällt es hier auch, und würde mich freuen, wenn Du uns an Deinen langjährigen Erfahrungen und Dein fundiertes Wissen teilhaben lässt.

21.01.2011 07:29
#4 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar

hi tsange,

herzlich willkommen im dampfertreff.
schön, dass du hier bist.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 07:57
#5 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar
Bilder Upload

tsange

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 08:08
#6 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar

Hallo Tsange,


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 09:29
avatar  Sabine
#7 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar

Hi,

servus Tsange.

Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 10:04
avatar  Meikel
#8 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar

Auch von mir ein warmes Willkommen tsange ;D :D

GreETz
Meikel


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 10:52
avatar  AlexTM
#9 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar
Bilder Upload

Irgendwo hatte ich den Avatar schonmal gesehen ... :D
Willkommen im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 11:24
avatar  channi
#10 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar
Admini

Du bist freigeschalten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 12:06
#11 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar
Bilder Upload



Schön, dass Du hergefunden hast!!
lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 12:22
#12 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar
Bilder Upload

Hallo tsnage!
Herzlich willkommen hier im Dampfertreff. Wow, 3 Jahre Dampferfahrung sind eine echte Bereicherung für das Forum.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 14:31
avatar  karin
#13 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar
Bilder Upload 



Huhu Tsange




deine Worte in diversen foren zum thema gerne geschwätzig unterwegs und nun auch hier angemeldet.



dann bist du hier genau richtig


grüssle
karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 15:31
avatar  bitpit
#14 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar

hi tsange,

schön das Du auch hergefunden hast.
Viel Spaß hier.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 03:29
avatar  tsange
#15 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar

herzlichen dank für die freundliche aufnahme und bis demnächst in diversen threads.

@heimchen
ich freu mich besonders, dich "wiedergefunden" zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 10:58
avatar  Hase
#16 RE: alte dampferin, neues forum-mitglied
avatar

aloha

viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht