Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Gruß aus Niedersachsen

#1 von Der Onkel , 21.01.2011 13:37

Moin,
mein Name ist Maik, komme aus Norddeutschland und bin seit ca. 3 1/2 Jahren Nichtraucher. Ich habe immer gerne meine Zigarren und Cigarillos geraucht aber irgendwann war es dann genug und die Vernunft siegte.
Vor 3-4 Wochen bin ich im Internet auf das E-rauchen gestoßen und habe mich informiert.
Jetzt sitze ich hier mit meiner Bulli Extreme (A1 Verdampfer) und schreibe zufrieden diese Zeilen.......

LG
Maik


Keiner ist unnuetz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Der Onkel  
Der Onkel
Beiträge: 10
Registriert am: 18.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Norddeutschland


RE: Gruß aus Niedersachsen

#2 von heimchen , 21.01.2011 13:43

Hi Onkel Maik
Schon im chat begrüsst und hier nochmals herzlich Willkommen im Dampfertreff

Wenn ich Dich richtig verstehe dampfst Du dann nur Nuller also ohne Nikotin?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.732
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Gruß aus Niedersachsen

#3 von channi , 21.01.2011 13:47

Hallo Maik,

hast aber ein angsteinflößendes Avatar, bekommst gleich mal ne Auszeichnung:





Du bist freigeschalten


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Gruß aus Niedersachsen

#4 von Der Onkel , 21.01.2011 13:49

Moin

Jup ich dampfe ohne Nikotin, habe 4 Liquids für den Anfang (Tabac Dark, Flue Cured Tobacco, Havanna und Cigar). Seitdem mische ich hin und her um es auszuprobieren und weiterhin begeistert.

LG
Maik


Keiner ist unnuetz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Der Onkel  
Der Onkel
Beiträge: 10
Registriert am: 18.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Norddeutschland


RE: Gruß aus Niedersachsen

#5 von karin , 21.01.2011 14:00

Zitat von Der Onkel
Moin,
mein Name ist Maik, komme aus Norddeutschland und bin seit ca. 3 1/2 Jahren Nichtraucher. Ich habe immer gerne meine Zigarren und Cigarillos geraucht aber irgendwann war es dann genug und die Vernunft siegte.
Vor 3-4 Wochen bin ich im Internet auf das E-rauchen gestoßen und habe mich informiert.
Jetzt sitze ich hier mit meiner Bulli Extreme (A1 Verdampfer) und schreibe zufrieden diese Zeilen.......

LG
Maik



HUHU Onkel






Hab ich das richtig verstanden
du bist Nichtraucher seit 3 1/2 Jahren
und fängst dann mit Dampfen an ?
wieso das denn ?
wie lässt sich das erklären ?

neugierigbin
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Gruß aus Niedersachsen

#6 von Der Onkel , 21.01.2011 14:27

@karin
Dann fange ich mal von vorne an:
Früher rauchte ich normale Pyros und hatte nach vielen Jahren aufgehört. Das ging so für 1 1/2 Jahre gut, bis ich als sogenannter Genussraucher zu besonderen Anlässen mit Zigarren anfing (auf Lunge versteht sich). Das steigerte sich bis ich die Cigarillos rauchte wie Zigaretten und ich morgens ins Waschbecken erst einmal eine braune Nacktschnecke hustete.
Wie gesagt, es hat mir immer geschmeckt und ich habe immer gerne geraucht.
Allerdings, wenn die eigene Frau nach dem Deckenstreichen eine Stelle in Original Nikotingelb überlässt, abends diese Rauchschwaden in Höhe meiner Papageien ausharren und ich zeitgleich zusehen durfte wie mein Schwiegervater an Lungenkrebs starb (Wir rauchten das gleiche).....dann kommt man schon ans Überlegen.
Aber wie oben schon gesagt, es hat mir immer geschmeckt und selbst nach so einer Zeit kommt das Bedürfnis immer wieder mal hoch. Im E-rauchen meine ich das gefunden zu haben was ich immer wollte, ohne andere und mich zu Schädigen. Ob ich das in einen halben Jahr noch mache weiß ich heute noch nicht, aber zu Zeit freue ich mich wenn ich z.B. zum Feierabend meinen Kaffee trinke und ein zwei Züge aus meiner Bulli mache und runter fahre.
So, ich hoffe deine frage ist beantwortet ?

LG
Maik


Keiner ist unnuetz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Der Onkel  
Der Onkel
Beiträge: 10
Registriert am: 18.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Norddeutschland


RE: Gruß aus Niedersachsen

#7 von karin , 21.01.2011 14:53

jaaaaaaaaaaa
Onkel..
jetzt habichs kapiert

danke..

ps

die Nacktschnecken hättest du nicht erwähnen müsse, jetzt isse mir schlecht


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Gruß aus Niedersachsen

#8 von bitpit , 21.01.2011 15:02

Hi Onkel,

Viel Spaß hier.
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


RE: Gruß aus Niedersachsen

#9 von signorina , 21.01.2011 15:58

hi monkel,

herzlich willkommen im dampfetreff.

übrigens, nen onkel brauchen wir noch.
ne tante haben wir schon.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Gruß aus Niedersachsen

#10 von wopibs , 21.01.2011 18:02

Hallo

Onkel du bist schuld daran das ich Dampfe.
Aber es ist geil ein Nichtraucher zu sein und zu Dampfen.

LG Wopi


 
wopibs
Beiträge: 5
Registriert am: 17.01.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 | Top

RE: Gruß aus Niedersachsen

#11 von Der Onkel , 21.01.2011 18:20

Ja jetzt bin ich es wieder der Schuld daran ist......na toll !

LG
Maik

PS:
Hast du dein Foto mit Photoshop bearbeitet ? So schön kenne ich dich gar nicht !


Keiner ist unnuetz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Der Onkel  
Der Onkel
Beiträge: 10
Registriert am: 18.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Norddeutschland


RE: Gruß aus Niedersachsen

#12 von petit.manni , 21.01.2011 18:56

Hallo Onkel


Ein im Forum.

Schön, das es mit dem Dampfen von Anfang an gut klappt bei Dir.

Wünsche Dir viel Spaß hier im Dampfertreff.



good Vaping


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Gruß aus Niedersachsen

#13 von hansdampf , 21.01.2011 19:50

Hallo Maik,


 
hansdampf
Beiträge: 50
Registriert am: 14.01.2011


RE: Gruß aus Niedersachsen

#14 von Reinhold , 21.01.2011 20:23

Auch von mir ein im Forum, Onkel Maik


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 | Top

   

2 Dampfer Neulinge
Seit Silvester E-Smoker

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen