Gruß aus Niedersachsen

21.01.2011 13:37
#1 Gruß aus Niedersachsen
avatar

Moin,
mein Name ist Maik, komme aus Norddeutschland und bin seit ca. 3 1/2 Jahren Nichtraucher. Ich habe immer gerne meine Zigarren und Cigarillos geraucht aber irgendwann war es dann genug und die Vernunft siegte.
Vor 3-4 Wochen bin ich im Internet auf das E-rauchen gestoßen und habe mich informiert.
Jetzt sitze ich hier mit meiner Bulli Extreme (A1 Verdampfer) und schreibe zufrieden diese Zeilen.......

LG
Maik

Keiner ist unnuetz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 13:43
#2 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar
Moderatorin

Hi Onkel Maik
Schon im chat begrüsst und hier nochmals herzlich Willkommen im Dampfertreff

Wenn ich Dich richtig verstehe dampfst Du dann nur Nuller also ohne Nikotin?

21.01.2011 13:47
avatar  channi
#3 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar
Admini

Hallo Maik,

hast aber ein angsteinflößendes Avatar, bekommst gleich mal ne Auszeichnung:





Du bist freigeschalten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 13:49
#4 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar

Moin

Jup ich dampfe ohne Nikotin, habe 4 Liquids für den Anfang (Tabac Dark, Flue Cured Tobacco, Havanna und Cigar). Seitdem mische ich hin und her um es auszuprobieren und weiterhin begeistert.

LG
Maik

Keiner ist unnuetz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 14:00
avatar  karin
#5 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar
Bilder Upload 

Zitat von Der Onkel
Moin,
mein Name ist Maik, komme aus Norddeutschland und bin seit ca. 3 1/2 Jahren Nichtraucher. Ich habe immer gerne meine Zigarren und Cigarillos geraucht aber irgendwann war es dann genug und die Vernunft siegte.
Vor 3-4 Wochen bin ich im Internet auf das E-rauchen gestoßen und habe mich informiert.
Jetzt sitze ich hier mit meiner Bulli Extreme (A1 Verdampfer) und schreibe zufrieden diese Zeilen.......

LG
Maik



HUHU Onkel






Hab ich das richtig verstanden
du bist Nichtraucher seit 3 1/2 Jahren
und fängst dann mit Dampfen an ?
wieso das denn ?
wie lässt sich das erklären ?

neugierigbin
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 14:27
#6 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar

@karin
Dann fange ich mal von vorne an:
Früher rauchte ich normale Pyros und hatte nach vielen Jahren aufgehört. Das ging so für 1 1/2 Jahre gut, bis ich als sogenannter Genussraucher zu besonderen Anlässen mit Zigarren anfing (auf Lunge versteht sich). Das steigerte sich bis ich die Cigarillos rauchte wie Zigaretten und ich morgens ins Waschbecken erst einmal eine braune Nacktschnecke hustete.
Wie gesagt, es hat mir immer geschmeckt und ich habe immer gerne geraucht.
Allerdings, wenn die eigene Frau nach dem Deckenstreichen eine Stelle in Original Nikotingelb überlässt, abends diese Rauchschwaden in Höhe meiner Papageien ausharren und ich zeitgleich zusehen durfte wie mein Schwiegervater an Lungenkrebs starb (Wir rauchten das gleiche).....dann kommt man schon ans Überlegen.
Aber wie oben schon gesagt, es hat mir immer geschmeckt und selbst nach so einer Zeit kommt das Bedürfnis immer wieder mal hoch. Im E-rauchen meine ich das gefunden zu haben was ich immer wollte, ohne andere und mich zu Schädigen. Ob ich das in einen halben Jahr noch mache weiß ich heute noch nicht, aber zu Zeit freue ich mich wenn ich z.B. zum Feierabend meinen Kaffee trinke und ein zwei Züge aus meiner Bulli mache und runter fahre.
So, ich hoffe deine frage ist beantwortet ?

LG
Maik

Keiner ist unnuetz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 14:53
avatar  karin
#7 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar
Bilder Upload 

jaaaaaaaaaaa
Onkel..
jetzt habichs kapiert

danke..

ps

die Nacktschnecken hättest du nicht erwähnen müsse, jetzt isse mir schlecht

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 15:02
avatar  bitpit
#8 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar

Hi Onkel,

Viel Spaß hier.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 15:58
#9 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar

hi monkel,

herzlich willkommen im dampfetreff.

übrigens, nen onkel brauchen wir noch.
ne tante haben wir schon.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 18:02 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 18:02)
avatar  wopibs
#10 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar

Hallo

Onkel du bist schuld daran das ich Dampfe.
Aber es ist geil ein Nichtraucher zu sein und zu Dampfen.

LG Wopi


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 18:20
#11 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar

Ja jetzt bin ich es wieder der Schuld daran ist......na toll !

LG
Maik

PS:
Hast du dein Foto mit Photoshop bearbeitet ? So schön kenne ich dich gar nicht !

Keiner ist unnuetz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 18:56
#12 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar

Hallo Onkel


Ein im Forum.

Schön, das es mit dem Dampfen von Anfang an gut klappt bei Dir.

Wünsche Dir viel Spaß hier im Dampfertreff.



good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 19:50
#13 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar

Hallo Maik,


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:23 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 20:27)
#14 RE: Gruß aus Niedersachsen
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Onkel Maik

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht