Ele ist Programm ;)

02.12.2011 17:19 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 17:21)
avatar  Ele
#1 Ele ist Programm ;)
avatar
Ele

denn es fehlt ja nur noch ktrisch *lach

Den Nick habe ich nicht wegen der elektrischen Ziggi gewählt, sondern , weil mein realer Vorname so anfängt ;)

Und so stelle ich mich hier vor.. bin aus NRW 46 Jahre alt und seit ca. 10:00 Uhr Ego-W Nutzerin.

Während ich hier so am Compy sitze, geht mein automatischer Griff , wie üblich zum Aschenbercher (ich will immer die Zigarette nehmen , die aber nicht da ist,dann der schwenker nach links,oder rechts, wo se grad liegt.. meine ele-ziggi ;)
Immerhin hab ich es geschafft, bis jetzt , seit 10 Uhr, keine aus der Packung zu rauchen.. was für mich mehr als ungewöhnlich ist, bei enem Zigarettenkonsum von ca. 50 am Tag.

Ich hab mich hier die Tage schon etwas umgeschaut.. und werde es witer machen..
Für mich ist das erstmal ein Test.. schaff ich das, reicht es mir.. u.s.w.

Allen die das lesen wünsche ich einen schönen Abend :)

Lieben Gruß
Ele


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 17:33
#2 RE: Ele ist Programm ;)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht