Gruss aus der Schweiz

02.12.2011 19:13
avatar  Sheena
#1 Gruss aus der Schweiz
avatar

Hallo liebe Forumsmitglider,
38 Jahre lang rauchte ich bis zu zwei Schachteln täglich. Ans Aufhören habe ich schon öfters gedacht.
Entzugserscheinungen bekam ich aber allein schon mit dem Gedanken ohne Zigaretten leben zu müssen und so blieb es einfach beim "eigentlich möchte ich aufhören..."
Die E-Zigaretten habe ich mal ausprobiert, aber diese "Spielzeuge, die aussehen wie ne echte... Ich fand sie nicht so toll.

Dann der Sinneswandel: Ein paar Freundinnen aus Deutschland, die genau so süchtig wie ich sind (oder besser, waren) haben mit der eGo-T von einem Tag auf den anderen aufgehört. Ich war so was von beeindruckt, dass ich mir sagte, wenn die das schaffen, dann ich auch!
Ich habe alles doppelt und dreifach bestellt und seit Mittwoch dem 30. November, 17.00 habe ich keine Zigaretten mehr geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 19:15 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 19:15)
avatar  Sabine
#2 RE: Gruss aus der Schweiz
avatar

Hi Sheena,



Super, dass bei Dir alles so gut klappt. Weiterhin viel Erfolg

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 19:19
#3 RE: Gruss aus der Schweiz
avatar
Moderatorin

Hi Sheena


bei den Dampfern

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

und liebe Grüsse aus Luzern

02.12.2011 19:33
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Gruss aus der Schweiz
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht