Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Tach aus Bochum

#1 von Boom540 , 02.12.2011 21:30

Hi, ich bin Sven aus Bochum und seit 2 Wochen stolzer Ego-T A Besitzer nachdem ich mich hier im Forum viel Informiert habe. Innerhalb dieser Zeit bin ich von 30-40 Fluppen runter auf 0-5 (manchmal auf der maloche).
Angefangen hat alles genau dort als ich da die ersten gesehen hab mit so komischen Dingern. ein bischen im I-net gesurft und nächsten Tag an der Tanke so ne Kippen-ähnliche von Red Kiwi gekauft. War schon cool, aber ne Stunde dampfen und 3 Stunden laden war nicht so prickelnd. Da ich während dieser Stunde aber absolut kein Bock auf normale Fluppen hatte hab ich weitergelesen in Netz und bin auf euer Forum gestossen und hab am nächsten Tag ein Ego-T A Set in Blau bei Highendsmoke in Bochum gekauft.
Geil, ich bleib dabei.

Warum Boom540? Unter diesem Namen bin ich seit Jahren in mehreren Bereichen unterwegs, angefangen hats mit dem PSN und mittlerweile werd ich privat schon mit Boom angesprochen.

Nun möchte ich auch wirklich alles lesen können und eventuell auch was dazu beitragen können.

Boom540  
Boom540

RE: Tach aus Bochum

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 02.12.2011 21:40

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!

in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

Giovanni

#3 von Elly , 02.12.2011 21:42

Hallo Boom540
Und viel spaß hier
LG Elly

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Elly  
Elly

#4 von Boom540 , 04.12.2011 03:05

Danke, werd mich die nächsten Tage mal einarbeiten hier und auch das Profil fertigstellen.

Dachte grad schon ich wär wieder gelöscht worden, in anderthalb Tagen auf Seite 3 gerutscht!!
Hier is ja ein Mega Andrang.

Boom540  
Boom540

Hallo vom Niederrhein
Vorstellung