Richtiges ziehen an der e Zigarette!?

02.12.2011 23:00
#1 Richtiges ziehen an der e Zigarette!?
avatar

Hi

Heute ist endlich meine Ego t Typ a gekommen!

Da ich im steamen ein absoluter Neuling bin wurde ich mal gerne wissen wie ihr das ziehen definiert!? Ich meine damit was zu festes oder zu leichtes ziehen ist!

Ich habe hier schon gelesen das durch zu festes ziehen die Ego soffen kann wegen Unterdruck usw.
Bei zu geringem ziehen meine ich gelesen zuhaben das sie auch kratzen kann weil dann zu wenig liquid in den Verdampfer kommt!

Und wo ist da jetzt der Mittelweg?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:39
avatar  I-Steam
#2 RE: Richtiges ziehen an der e Zigarette!?
avatar

Huhu Marcel...

Guck dir mal die Videos hier an..."eGo-T-Anfängerfehler" und vom "Rauchen zum Dampfen".

Dann noch kurz im Forum suchen und du wirst sehr glücklich mit deiner eGo-T

dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht