Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette

  • Seite 1 von 3
03.12.2011 03:43
#1 Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
 Bilder Upload

Hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet und habe die Links richtig eingebunden:
Die University of London macht derzeit eine (anonyme und in englischer Sprache verfasste) Umfrage zum Gebrauch der elektrischen Zigarette.
Möglich, dass Einige den Google-Übersetzer bemühen müssen, aber ich denke, je reger die Beteiligung, desto besser.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 06:38
#2 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

habe mal teilgenommen und gebe dem Thread hiermit einen *push*


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 06:57
avatar  tekiela
#3 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

Interessante Umfrage. Leider wird uns das Ergebnis wohl verschlossen bleiben. Ich habe mal teilgenommen. Interessant fand ich, was die alles als mögliche Nebenwirkungen/Begleiteffekte der e-cig aufgelistet haben. Wusste gar nicht, dass man davon Durchfall bekommen soll *g*

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 09:55
#4 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

schieb auch mal kurz


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:50
#5 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
Bilder Upload

Hab auch mitgemacht.
War interessant von den Fragen her.
Aber eine Frage war schlecht zu beantworten.
Eine negativ-Frage mit Ja, Nein, oder den Abstufungen zu beantworten ist schwer, da man nicht weiß, wie der Fragesteller es wertet.
Hier hätte man aus der Negativfrage eine Positivfrage machen sollen und da kleine Wörtchen "don't" weg lassen sollen.

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:15
avatar  tutnet
#6 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

hab auch mal teil genommen schon interessante Fragen die die da stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 12:00
avatar  Baba
#7 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

habe fertig
wer nicht alle begriffe kennt : leo.org ist da sehr hilfreich

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 12:55
#8 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

hat mal eben ne 1/2 Std gedauert, aber ich habe es geschafft.
Das Ergebnis kann man dann auf der Homepage der Uni London nachlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 13:07 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 13:08)
avatar  fff
#9 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
fff

Done ! 5 minutes ...

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 13:18
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#10 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Dann will ich doch auch mal


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 16:25
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#11 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
tobben_h ( gelöscht )

done and push


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 17:24
avatar  kucky
#12 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

fertig

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 17:44
#13 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

schade da ich kaum bis gar nicht Englisch kann und der Googelübersetzer die Seite nicht übersetzt kann ich doch nicht mit machen


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 18:37
#14 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
04.12.2011 01:49
#15 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Erledigt.

colonius

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 17:55
#16 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
 Bilder Upload

*hochzerr*


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 18:52
#17 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
aka Hilke

beantwortet...
aber was habt Ihr bei "numbers of puffs a day", oder so ähnlich, geschrieben? Zählt das echt jemand?

Liebe Grüße von Hilke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dampfe seit dem 12.09.2011!
[glaught]

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 19:16
#18 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

Soweit kommts noch, dass ich für irgendwelche schwindligen Studenten 1 Tag lang mitzähle :)
Ich habe das grob geschätzt. Früher waren es 25 Zigaretten. Bei ca. 10 Puffs/Zigarette macht das rund 250 "Puffs".
Jetzt dampfe ich etwas mehr als die Hälfte dessen was ich früher geraucht habe. Also 150 Puffs/Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:36
avatar  Susa
#19 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
Bilder Upload

Ich komme gar nicht in die Umfrage rein, bis zum 18 Jahre ankreuzen, dann ist fertig

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:51
avatar  Ellex80
#20 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar
MODDER-Spezialist

Ich habe bei der hälfte abgebrochen, da sich die Fragen mehrmals wiederholen.
War mir dann einfach zu blöd.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:57
avatar  banjolo
#21 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

Bei mir ging es auf der Startseite beide Kreuze gesetzt dann auf Weiter geklickt und los ging es...

Eine schöne Umfrage ich bin mal auf die Anzahl der Teilnehmer und auf die Ergebnisse gespannt....

Dampfzeugsausgaben (Gut das die netten Polen schön die Bestellhistorie speichern *g*):
778 EUR (Stand 27.01.2012)
Hardware/Mischzeugs

Somit fett im Minus


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:59
avatar  maxx
#22 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

Mein gogo LCD zählt so 450 puffs pro Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:00
avatar  banjolo
#23 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

@Ellex80: Ich nehme an das sich dir Fragen wiederholt haben (es waren auch nciht viele nur so 4 schätze ich)
um zu prüfen ob die Antworten identisch sind, um so Schnellklicker direkt rauszufiltern die einfach nur mal
so durchklickern um das Ergebnis zu verfälschen

Dampfzeugsausgaben (Gut das die netten Polen schön die Bestellhistorie speichern *g*):
778 EUR (Stand 27.01.2012)
Hardware/Mischzeugs

Somit fett im Minus


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 11:23
#24 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Webgoofy

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
Ich dampfe seit dem 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 11:41
avatar  neoi
#25 RE: Umfrage der Uni London betreffs E-Zigarette
avatar

Ich habe auch teilgenommen und 12 Minuten gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht