Zigaretten teurer ab 01.01.12

03.12.2011 11:26
#1 Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

Gut das wir Dampfer sind habe so eben gelesen das ab 01.01.2012 die Zigaretten teurer werden.
5 Euro (19 Stück)

5,50 Euro (21 Stück)

und der Hammer

Das große Päckchen dann für runde 7 Euro

Also gut das wir hier den Absprung geschafft haben das wird ja immer doller

gruß
JuliaDampf


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:28
#2 RE: Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

Der Tabak Preis für selber dreher also für reinen Tabak steigt außerdem um 10 % an !!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:30
#3 RE: Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

Gibt es hier schon allerdings mit einem irreführenden Titel (sorry)
Liebe shopbetreiber und Dampfer rüstet euch


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:31
avatar  AKI2000
#4 RE: Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

Naja, ich hatte schon gestopft seit ein paar Jahren. Da ging das noch mit den Ausgaben. Aber sind wohl krasse Preis für die fertigen Pyros.

Aber die Preise werden ja nur erhöht, damit wir aufhören mit dem rauchen. Die zusätzlichen Steuereinnahmen spielen ja keine Rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:47
avatar  Baba
#5 RE: Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

du hast in deiner ansage aber die ironietags vergessen @ aki2000

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:57
avatar  Crissie
#6 RE: Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

erst sind die Pyros teurer geworden, dann die zum stopfen und dann der Schnitt zum selbst drehen.

Da fragt man sich natürlich:
wann werden die "Dampfer" gemolken?

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:26
#7 Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

Gut das wir Dampfer sind habe so eben gelesen das ab 01.01.2012 die Zigaretten teurer werden.
5 Euro (19 Stück)

5,50 Euro (21 Stück)

und der Hammer

Das große Päckchen dann für runde 7 Euro

Also gut das wir hier den Absprung geschafft haben das wird ja immer doller

gruß
JuliaDampf


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:28
#8 RE: Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

Der Tabak Preis für selber dreher also für reinen Tabak steigt außerdem um 10 % an !!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:30
#9 RE: Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

Gibt es hier schon allerdings mit einem irreführenden Titel (sorry)
Liebe shopbetreiber und Dampfer rüstet euch


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:31
avatar  AKI2000
#10 RE: Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

Naja, ich hatte schon gestopft seit ein paar Jahren. Da ging das noch mit den Ausgaben. Aber sind wohl krasse Preis für die fertigen Pyros.

Aber die Preise werden ja nur erhöht, damit wir aufhören mit dem rauchen. Die zusätzlichen Steuereinnahmen spielen ja keine Rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:47
avatar  Baba
#11 RE: Zigaretten teurer ab 01.01.12
avatar

du hast in deiner ansage aber die ironietags vergessen @ aki2000

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:11
#12 Liebe shopbetreiber und Dampfer rüstet euch
avatar

Zigaretten werden bald noch teurer

Zitat
Rauchen wird immer mehr zum Luxus.

Große Zigarettenhersteller planen zum 1. Januar Preiserhöhungen um 10 Cent pro Schachtel. Das wird von Herstellern und Handel zum Teil schon offiziell, zum Teil erst inoffiziell bestätigt. Demnach kostet die Standardpackung im Topsegment künftig 5 Euro (19 Stück), die etwas größere 21er Schachtel 5,50 Euro, die 23er 6 Euro und die 28er-XXL 7 Euro.​

Feinschnittprodukte zum Selberdrehen und -stopfen werden sogar noch teurer - bis zu 10 Prozent! ​


http://www.bild.de/geld/sparen/tabaksteu...55998.bild.html


Dürfte den nächsten Schwung Dampfer geben


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:50
avatar  andredo
#13 RE: Liebe shopbetreiber und Dampfer rüstet euch
avatar

Also wer jetzt nicht dampft, ist selber schuld!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:55
#14 RE: Liebe shopbetreiber und Dampfer rüstet euch
avatar

Ja war schon ne gute Entscheidung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:56
#15 RE: Liebe shopbetreiber und Dampfer rüstet euch
avatar

Denke auch das es ab dem 1 wohl einige Dampfer mehr geben wird (es sei den Frau Doktor ahnungslos (Pötsche-Langer) bekommt eine eigene Sendung auf RTL)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:46
#16 RE: Liebe shopbetreiber und Dampfer rüstet euch
avatar

Einiger Arbeitskollegen wollen auch schon umsteigen ist einfach zu teuer geworden


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:52 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 12:10)
#17 RE: Liebe shopbetreiber und Dampfer rüstet euch
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich lag immer sehr günstig, da ich meinen Bedarf zu 90 % mit Selbstgestopften gedeckt hab. Aber auch da soll es 10 % Preisaufschlag geben. Naja, mich juckt das nun nicht mehr

Ich habe die beiden Threads zusammgenfügt wegen gleicher Thematik

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 16:35
#18 RE: Liebe shopbetreiber und Dampfer rüstet euch
avatar

Gewöhnt euch an die höheren Zigarettenpreise.
Es geht momentan so viel von der politischen Seite ab, dass es, wenn nicht endlich mal Fakten geschaffen werden, das Dampfen bald so nicht mehr geben wird.
Die Oberen interessert es einen Scheißdreck, ob es gesund oder auch nicht ist, es geht um Geld und dass nicht zu knapp.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 19:32
avatar  AKI2000
#19 RE: Liebe shopbetreiber und Dampfer rüstet euch
avatar

Nun gut. Meine Alternative zum Dampfen ist dann ganz aufhören. Da gibts auch keine Steuern von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht