Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Cosarette

#1 von Dr. Dampf , 03.12.2011 14:44

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Cosarette. Ich hab mit zusätzlich eine zu meiner eGo-T geholt, weil diese nur noch eine schlechte Dampfentwicklung hat und ich auf meinen 2. Verdampfer warte. Außerdem hab ich nur noch 1 liquid, und bei den Lieferengpässen schmeckt es auch nur noch nach Turnschuh.

Jetzt meine Probleme: ich stecke so ein einweg Filterdepot auf den Verdampfer und es macht eine wahnsinnig geile Dampfentwicklung, zudem schmeckt es nicht mehr nach Turnschuh, weil ich mal ne andere Geschmacksrichtung habe, aber nach ca. 20-40 Zügen ist der Spaß vorbei. Der Dampf wird spürbar weniger, als würde das liquid nicht mehr an den Docht fließen. Man macht ein anderes Filterdepot drauf und noch schlimmer: beim Draufschieben auf den Verdampfer schiebt man den kleinen tank so weg, dann man nicht mehr ziehen kann....

Es ist belastend, weil ich bin einfach nicht der reichste und kann mir nicht eine E nach der Anderen kaufen....

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

HW: eGo-Ts
SW: 10ml Liquid

Dr. Dampf

RE: Cosarette

#2 von Manni Gfaltig , 03.12.2011 15:46

Ich kenne das Teil nicht, aber steht ja Einweg Gerät dran... Im Endeffekt wirst du früher oder später nochmal in die Tasche greifen müssen, schau dich einfach mal hier im Forum um und/oder lass dich in einem Dampfshop beraten!

Manni Gfaltig

#3 von Dr. Dampf , 03.12.2011 15:54

so richtig einweg ist das Teil ja nicht. du hast deinen Akku und deinen Verdampfer, die nicht weggeschmissen werden lediglich die depots haut man wenn sie alle sind weg.
Klar werd ich noch öfters in die tasche greifen müssen, jedoch erwartete ich von dampfen, dass ich keine 120 eus im monat ausgeben musste :/

Dr. Dampf

#4 von Sabam , 03.12.2011 16:13

Mußt du doch auch gar nicht.

Hol dir nen vernünftigen Akkuträger, zwei Akkus (18650er), Ladegerät und nen Selbstwickler, da bezahlst du einmal mehr und hast hinterher nur noch Kosten für Liquid, Glasfaser und Heizdraht und die beiden Letzteren sind wirklich günstig!!!

Jetzt dampfe ich meinen Orion V2 und unterwegs den Patriot auf dem Don

Sabam

#5 von Dr. Dampf , 03.12.2011 16:22

sabam darauf kommen wir später zurück :) gute idee

Dr. Dampf

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen