Ja hallo erstmal...

03.12.2011 15:12
avatar  dreyfus
#1 Ja hallo erstmal...
avatar

falls Euch die Ansprache bekannt vorkommt - stimmt, hier meldet sich ein Neuer aus Paderborn.
Vorab schonmal danke an das Forum an sich und all die freundlich-fleissig kommunizierenden Mitglieder! Dank Euch, 1-2 anderen Foren und positiv engagierten Händlern ich sicher 1-2 Fehler beim Dampfereinstieg vermieden - keine überteuerte Oneway-Probierkippe, Infos über Unterschiede ggü. Pyronutzung .....und Produkttipps, Produkttipps, Produkttipps - super!



Ich freue mich darauf, als Member noch mehr zu erfahren und direkte Fragen und Antworten posten zu können.

- Steckbrief: 43 Jahre, männlich (aber sowas von ), seit über 20 Jahren Raucher (bis gestern 1 Schachtel/Tag).
- Was geschah bei mir in den letzten Wochen?
a) Ich dachte mir einige Male beim Rauchen: Mag ich's oder nicht? Man steckt in einem Leben aus Zwang und Restriktionen (reichen die 8 Min. zwischen 2 ICEs wohl aus, um nicht nur den Bahnsteig zu wechseln sondern auch noch den Raucherbereich aufzusuchen?), wegen des Miefs ärgert man sich über sich selbst im eigenen Heim und Auto - und im persönl. Umfeld gab es dieses Jahr schon 2 Krebserkrankungen und 1 -Toten.
b) Ende letzter Woche bekam ich mit, dass ein Kollege eine "USB-Zigarette" hätte - klang witzig, schien aber ernst. Hin zu ihm und eine ES-500 zeigen/erklären lassen. Da fing es in meinem Hirn an zu rattern - die 3 nächsten Abende im Internet verschwunden, letzten Mittwoch für ein 510-T Sonderangebot entschieden, und seit gestern abend dampfe ich das Ding ein.

Tja, also schaunwermal, mit welchem Input ich hier demnächst mitspielen kann. Bis dann!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 15:51
#2 RE: Ja hallo erstmal...
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz