Hallo aus dem Ausland

03.12.2011 17:19
avatar  Protein
#1 Hallo aus dem Ausland
avatar

Tag zusammen!

Bin bei meiner Recherche zum e-"rauchen" auf dieses Forum gestoßen und hab mich dann auch mal direkt angemeldet.
Bin seit dem 27.11.2011 nur noch am dampfen und bin total begeistert. Zuvor habe ich 15-20 normale Zigaretten pro Tag geraucht (Das rote "M").

Mein erstes Modell: Pure Sin von Mild (Könnte mir hierzu mal jemand sagen, mit welchem Modell diese vergleichbar ist? Lese hier sachen wie "501" usw., habe aber keinen blassen Schimmer, was ich da habe.
Musste heute nach der ersten Woche dampfen den Akku reklamieren, da er erst nach kräftigem Schütteln nur noch ins "Dauerfeuer" ging. Ich habe die Vermutung, dass ich den klassischen "Überfüllungsfehler" gemacht habe und Liquid in den Akku gelaufen ist. Da ich aber noch Garantie habe, wurde der vor Ort anstandslos ausgetauscht.
Sitze übrigens in Polen (vor rund 10 Jahren ausgewandert) und hier sind die Preise für die Liquids (10 ml) sehr günstig (20 PLN = ungef. 4,50 EUR), zumal es auch der Sitz der Firma Mild zu sein scheint.

Habe bisher die Liquids Menthol und Tabak ausprobiert. Beide in der Dosierung "High", was ungef. 1,8 % (?) entspricht (Korrigiert mich hier bitte, wenn das falsch sein sollte oder ich was verwechselt haben sollte.)

Nun gut, das wars dann wohl erstmal mit der Vorstellung :-)

Gruß aus Krakau

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 17:21
avatar  channi
#2 RE: Hallo aus dem Ausland
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 17:34
avatar  Protein
#3 RE: Hallo aus dem Ausland
avatar

Vielen Dank! Werds mir gleich mal anschauen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 17:55
avatar  jasiek
#4 RE: Hallo aus dem Ausland
avatar
Bilder Upload 

Hallo Marc,
Du hast doch (auf polnisch) www.papierosyforum.pl und dort viele, gute Infos über Onlineshops in Polen (die hast Du, natürlich, auch hier) – Du brauchst doch nicht die teure Milddampfis zu kaufen. Ach, und:
Serdecznie witamy!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:47
avatar  Protein
#5 RE: Hallo aus dem Ausland
avatar

Hi Jan,
leider ist mein Polnisch noch unter aller Sau, wie man auf Deutsch so schön sagt, so dass ich dort ohne Google-Chrome-Übersetzung keine Chance hätte überhaupt etwas zu verstehen ;-) Hast Du da vielleicht Adressen von online-Shops für mich, die auch zumindest die englische Spracheinstellung bieten?

Gruß aus Krakau,
Marc


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:51
#6 RE: Hallo aus dem Ausland
avatar

Würdest du bitte deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:56
avatar  Protein
#7 RE: Hallo aus dem Ausland
avatar

Oh, sorry. Werde ich machen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz