Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Vitasmoke X-Power

#1 von The Duke , 04.12.2011 11:53

Mahlzeit,

ich habe wirklich lange überlegt, ob ich diesen Thread überhaupt eröffnen soll.. Nach den heutigen Erfahrungen...JA!!

Alles fing mit dem Entschluss an, mit dem Rauchen aufzuhören. Also ins Internet und mal schauen was Google so hergab. Da Vitasmoke mit deutschen Liquids aus ebenfalls deutscher Herstellung wirbt (was ich immer noch für eine gute Sache halte), habe ich mich trotz des immensen Preises durchgerungen, ein X-Power Starter Set zu bestellen. Das kam auch 2 Tage später hier an und... das falsche Liquid bestellt (mein Fehler).

Dann noch schnell in einem Shop hier um die Ecke ein eGo-T Starter Set für meine Frau geholt, und noch 5 Liquids. Wieder daheim erstmal beide Sets startklar gemacht und angefangen zu dampfen.

Nach drei Zügen die Ernüchterung, die eGo schmeckte hervorragend (für meine Verhältnisse), die Vitasmoke hatte so einen undefinierbaren Nachgeschmack (dasselbe Liquid), und auch einiges weniger an Dampf. Ich konnte diesen Nachgeschmack nicht ertragen, meine Frau hat es eine Woche versucht und ist dann auch auf eGo-T umgestiegen.

Bis hierhin hätte ich keine negative Kritik geäussert (ausser vielleicht am Preis, aber da ist Joyetech ja auch nicht mehr soo weit von weg), da Geschmack rein subjektiv ist.

Dann ging nach einer Woche der erste Akku der Vitasmoke kaputt, der wurde auch anstandslos getauscht, bis er heute wieder kaputt ging.

Ein so mangelhaft verarbeitetes Produkt ist mir schon lange nicht mehr untergekommen (kann natürlich sein, das es ein Montagsgerät ist, glaub ich aber nicht dran).

Fazit: Die X-Power schmeckt nicht, macht recht wenig Dampf, ist Sauteuer und mangelhaft verarbeitet. Über das Liquid von Vitasmoke kann ich nichts schlechtes sagen, da es in der eGo-T richtig gut schmeckt.

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.

The Duke

RE: Vitasmoke X-Power

#2 von Necaris , 04.12.2011 12:13

Gib mal in der sufu vitasmoke ein :)

-ProVari mit DC Tank
-ECHO 1300mAh
-Insmoke Slim (510-T)

Necaris
Bilder Upload

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen