Angeldust

04.12.2011 15:44
#1 RE: Newbie stellt sich vor
avatar

Ein liebens HALLO aus Witten

Ich bin "leider" noch keine Dampferin, habe mir aber eine E-Zigarttte angeschafft...für mich und für meinen Dad...wird sein Nikolausgeschenk!
Ich habe vorher noch nie so ein Teil benutzt und ich hoffe das ich damit schnell zurecht komme [glaught, da ich das rauchen sehr gerne aufgeben möchte.
Habe eGo-T...mit flüssigen Liquid...kann mir evtl. jemand sagen, wo ich dieses Nachfüllzeugs in Witten oder Umgebung bekomme? Keine Geschmacksrichtung...soll ganz normal wie eine Kippe schmecken...hab mal an einer E-Zigarette gezogen mit Cola und Vanille Geschmack...schüttel...das brauch ich nicht unbedingt
Wäre sehr dankbar über ein wenig Hilfe

Liebe Grüße
Michaela


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 15:47
#2 RE: Newbie stellt sich vor
avatar

Hallo,



Ich habe deine Vorstellung hierher verschoben.
viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung.

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 16:58
#3 RE: Newbie stellt sich vor
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz