Hi

05.12.2011 00:25
#1 Hi
avatar

Hi,
ich bin ganz neu im Dampf-milleu und habe zufällig dieses Forum entdeckt.
Ich heiße Fabian, bin 20 Jahre alt und habe mit 8 Jahren angefangen zu rauchen. Zu anfang irgendwie um cool zu sein, fing ich dann mit ~12 an auch allein und heimlich zu rauchen.
Nun bin ich 20 und die Lunge pfeift ganzschön. Ich habe schon zahlreiche Versuche aufzuhören hinter mir, doch nach spätestens 4 Monaten scheiterten alle. Durch einen Kumpel bin ich auf die E-Zigaretten aufmerksam geworden und nach ausführlicher Recherche bestellte ich mir die E-Zigarette Mini. Ich erhielt sie Freitag und hab seit dem keine einzige Pyro mehr angerührt. Bin bis jetzt zu frieden :)
lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 00:26
avatar  gig
#2 RE: Hi
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 00:35
#3 RE: Hi
avatar

Bin ich jetzt freigeschaltet? irgendwie kann ich immernoch nicht posten.
Ich hätte nämlich eine Frage. Ich stell sie eben mal hier.
Ich hab mir als startdepot-Füllung Vanille bestellt. Das hängt mir miittlerweile aber zum hals raus. Wenn ich jetzt die Geschmacksrichtung wechsel, muss ich doch den Verdampfer vorher reinigen, sonst schmeckt unschön, oder hab ich das falsch verstanden? In der Gebrauchsanweisung steht irgendwie nichts brauchbares zum Thema Reinigung/wartung drin.
Im normalen Betrieb, wie oft solle ich den Verdampfer reinigen, damit ich möglichst lange Freude dran hab? Ich hab halt wie gesagt die E-Zigarette Mini
http://www.elektrische-zigarette.eu/prod...Mini-Set-1.html
(ich hoffe das geht nicht als schleichwerbung durch).
Hab ichs ebenfalls richtig verstanden dass ich den Verdampfer in wasser legen kann?(bzw wodka).
lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 00:36
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Hi
avatar
nctech ( gelöscht )

ja, du müsstest freigeschalten sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 00:36
#5 RE: Hi
avatar

Hallo und



lg