Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Middlfrangn

#1 von Jeanny , 25.01.2011 10:28

ein herzliches Grüß Gott aus Mittelfranken.
Hmmm wie fang ich an. Naja ich denk mal einfach so.
Ich bin 45 Jahre alt und habe seit meinem 13. Lebensjahr eigentlich nur ein Laster. Ich bin leidenschaftlicher Raucher.
Also einer von der Sorte, der schon hibbelig wird wenn er nur dran denkt, dass er keine Zigis mehr hat oder irgendwo nicht
rauchen darf. Mitte Dezember haben wir, wie es halt so oft ist, auf einer Fete (alle Raucher mussten immer in Garage), bei einem
unserer Raucherkollegen eine E-Zig gesehen. Der Liebe total begeistert, obwohl er das Ding erst seit einem Tag hatte.
Wir Raucher sind ja von Natur aus ein neugieriges Völkchen und so wurde der Gute ausgequetscht wie eine Zitrone.
Am nächsten Tag natürlich gleich bestellt 2 Sets eGo, eins für mich und eins für meinen Gatten.
Das ist ja nun schon eine weile her und ich muss sagen, von meinen 30 Zigaretten am Tag bin ich runter auf vielleicht höchstens fünf am Tag.
Ich finde die dampferei toll, auch wenn ich von manchen Mitbürgern belächelt werde. Bei meiner besseren Hälft sieht es etwas anders aus. Er
raucht mehr Pyros am Tag und dampft nur selten.

Gruß
Jaenny


 
Jeanny
Beiträge: 7
Registriert am: 25.01.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Middlfrangn

#2 von signorina , 25.01.2011 10:38

hi jeanny,

herzlich willkommen im dampfertreff.
das läßt sich doch schon gut an.bei dir zumindest. gg*
woran liegts denn bei deiner besseren hälfte?


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Middlfrangn

#3 von channi , 25.01.2011 10:48

Huhuuu Jeanny

wir haben dich freigeschalten, leg los und viel Spaß bei und mit uns im Dampfertreff

Bitte für Fragen den Rest des Forums benutzen


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Middlfrangn

#4 von heimchen , 25.01.2011 11:01

Hi


bei uns im gemütlichen Dampfertreff.

Schön, dass Du es geschafft hast so zu reduzieren. Mich würde es auch interessieren, warum es bei ihm net so geschmeidig klappt, weil ich auch so einen hier sitzen habe, der dem Dampfen gegenüber sehr skeptisch ist und fast aus Trotz noch mehr raucht

Viel Spass bei uns und gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.732
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo aus Middlfrangn

#5 von Samtpfote , 25.01.2011 11:21

Hallo Jeanny




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Hallo aus Middlfrangn

#6 von Jeanny , 25.01.2011 11:24

Hallo,
danke für die nette Begrüßung und die Freischaltung.

Ich kann es nicht genau sagen warum es ihm nicht so gut gefällt. Vielleicht kommt er sich ein bisschen doof vor.
Bei der Arbeit dampft er, ist auch erlaubt, aber Zuhause und im Auto und draussen raucht er. Ich nicht, ich dampfe eigentlich
überall und am meisten genieße ich es abends auf meinem Blümchensofa ( bei uns wird nur in der Küche geraucht) beim
Krimi und mit einem Gläschen Wein, das ist doch Genuss pur. Er rennt nach wie vor in jeder Werbepause ich die Küche und
qualmt. Dafür lass ich natürlich Mengen Liquid durch.

Gruß
Jaenny


 
Jeanny
Beiträge: 7
Registriert am: 25.01.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Middlfrangn

#7 von hansdampf , 25.01.2011 11:38

Hallo Jaenny,


 
hansdampf
Beiträge: 50
Registriert am: 14.01.2011


RE: Hallo aus Middlfrangn

#8 von heimchen , 25.01.2011 11:45

Zitat von Jeanny
Hallo,
Ich kann es nicht genau sagen warum es ihm nicht so gut gefällt. Vielleicht kommt er sich ein bisschen doof vor.
Bei der Arbeit dampft er, ist auch erlaubt, aber Zuhause und im Auto und draussen raucht er. Ich nicht, ich dampfe eigentlich
überall und am meisten genieße ich es abends auf meinem Blümchensofa ( bei uns wird nur in der Küche geraucht) beim
Krimi und mit einem Gläschen Wein, das ist doch Genuss pur. Er rennt nach wie vor in jeder Werbepause ich die Küche und
qualmt. Dafür lass ich natürlich Mengen Liquid durch.
Gruß
Jaenny



Mensch Jaenny, haargenau so läufts bei uns zu Hause ab. Ich bin sogar günstiger dran als er (auch inkl. Liquid). Beeindruckt ihn aber auch nicht.
Leider bin ich nicht mehr so tolerant wie zu Anfang, was den Pyrogestank angeht. Vor allem im Auto stört es mich unheimlich . Wie gehst Du damit um?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.732
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo aus Middlfrangn

#9 von Jeanny , 25.01.2011 12:01

Ist bei mir genauso,die Raucherei im Auto hab ich sowieso nie besonders gemocht, mir wird immer leicht schlecht beim Autofahren und dann
noch der Qualm in dem kleinen Raum, da hab ich immer Kopfschmerzen bekommen. Ich reiß dann immer das Fenster auf.
Ansonsten lass ich ihn. Ich hab ihn schon gefragt ob ich seine Dampferle bekomme, da hat er aber dann schon abgewunken.


Gruß
Jeanny


 
Jeanny
Beiträge: 7
Registriert am: 25.01.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Middlfrangn

#10 von Sabine , 25.01.2011 12:41

Hi,




Laß Deinem Mann Zeit , bei meinem Sohn hat es über zwei Jahre gedauert und einen Tag vor Weihnachten wünschte er sich plötzlich eigene Dampfgeräte und Liquid.
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben

Grüße aus Oberbayern nach Franken

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.055
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Hallo aus Middlfrangn

#11 von sylkemaus ( gelöscht ) , 25.01.2011 12:55

Hallo auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich kann nur sagen,hier findest Du tolle Tipps und echt nette Leute.
Laß Dich nicht unterkriegen und weiterhin gut Dampf.

Lg

Sylkemaus


sylkemaus

RE: Hallo aus Middlfrangn

#12 von Meikel , 25.01.2011 13:24

Schön - wieder ein Mitglied mehr :D :D ...wärmstens Willkommen :D :D

GreEtZ
Meikel


 
Meikel
Beiträge: 109
Registriert am: 10.07.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig


RE: Hallo aus Middlfrangn

#13 von Reinhold , 25.01.2011 20:03

Auch von mir ein aus Middlfrangn im Forum, Jeanny


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo aus Middlfrangn

#14 von grapevine , 26.01.2011 07:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!!

Viel Spaß hier mit und bei uns....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallo aus Middlfrangn

#15 von Hase , 26.01.2011 19:24

aloha jeanny

viel spaß bei und mit uns hier im forum


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 | Top

   

Hallo Auch neu hier
Hallo zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen