Grüße aus dem Lipperland

05.12.2011 13:18
avatar  NiCi810
#1 Grüße aus dem Lipperland
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde ,

Ich bin durch eine Bekannte aufs Dampfen gekommen, da ich schon fast 10 Jahre rauche musste etwas anderes her!Da ich aber zu der Fraktion gehöre die etwas sofort haben müssen , bin ich zum örtlichen Händler gegangen und habe mir die Red Kiwi ES 504 T gekauft.Bin zufrieden aber ich hab mich in die Ego T verguckt, also wird die demnächts folgen und auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen.
Momentan dampfe und rauche ich noch,hoffe das die Kippen bald ganz verschwinden.

Grüße aus dem Lipperland


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 13:19
#2 RE: Grüße aus dem Lipperland
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 14:23
#3 RE: Grüße aus dem Lipperland
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 21:26
avatar  NiCi810
#4 RE: Grüße aus dem Lipperland
avatar

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz