Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Verdampfer für eLeo-t schon wieder kaputt!

#1 von Payne67 , 05.12.2011 14:57

Hallo zusammen.....
hab Probleme mit meinem eLeo-T verdampfer,innerhalb von 9 Tagen zwei Verdampfer verheizt,das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen.Was mach ich nur falsch,mit meiner eGo-T habe ich keine prob.die dampft schon seit 3 Wochen ohne Verdampferprob.
Kann mir da jemand einen Rat geben?

ein Verdampfer war von red-kiwi und einer vom smokertrend.

Gruß Andy

Nachtrag

Payne67

RE: Verdampfer für eLeo-t schon wieder kaputt!

#2 von echtschade , 05.12.2011 18:26

Hi Payne der einzige rat ist VERKAUFEN ODER VERSCHENKEN:
hABE AUCH LEIDER EINE BIN NICHT WIRKLICH ZUFRIEDEN DAMIT UND VON RED KIWI BEKOMMT MAN AUCH KEIUNE VERDAMPFER MEHR
ZUM APOTHEKEN PREIS^^
GRUSS ECHTSCHADE

echtschade

#3 von Payne67 , 05.12.2011 20:11

Hallo,
ich denke auch das is das beste das Ding los zu werden.Hab jetzt noch zwei Verdampfer,die sind leider mit Depots und die musste ich mir heute erst bestellen.Wenn die auch nix sind.....egal,hab mir ne Bulli A2 bestehlt und freue mich schon auf`s selber Wickeln ;))

Gruß Andy

Payne67

#4 von echtschade , 05.12.2011 20:49

Guter Gedanke habe mir nach der Leo sofort
Ne Bulli extrem mit a2t bestellt und jetzt noch
ne ss ggfs. Hole mir wenn er da ist noch den
Odysseus und dann bin ich erstmal durch
Gruß
Schade

echtschade

#5 von Fingerpicker , 06.12.2011 09:30

Meine Freundin hat auch nen Leo-t, war leider der typische Anfängerkauf. Wobei er seit über 2 Wochen tadellos funktioniert.
Gibts denn da nichts anderes was auf den Akku passt? Oder für die Elea, passt da wirklich nichts anderes drauf als Verdampfer? Die Preise bei Redkiwi sind wirklich erschreckend hoch, und an anderer Stelle hatte ich ja schon erwähnt das die 6 Monate Garantie geben auf die Dinger, bin mal gespannt wann die anfangen zu meckern.

LG Frank

Dampfer seit 12.11.2011.Liquidstärke=0,0 *freu*

Fingerpicker

#6 von Rheingold , 06.12.2011 09:45

Zitat von Fingerpicker
Meine Freundin hat auch nen Leo-t, war leider der typische Anfängerkauf. Wobei er seit über 2 Wochen tadellos funktioniert.
Gibts denn da nichts anderes was auf den Akku passt? Oder für die Elea, passt da wirklich nichts anderes drauf als Verdampfer? Die Preise bei Redkiwi sind wirklich erschreckend hoch, und an anderer Stelle hatte ich ja schon erwähnt das die 6 Monate Garantie geben auf die Dinger, bin mal gespannt wann die anfangen zu meckern.

Es gibt mittlerweile Cartomizer und/oder Dual Coils für die eLeo/eLea. Wo, kann ich nicht mehr sagen, müsste sich allerdings via google finden lassen.

Gruß

Matthias

Rheingold

#7 von Rheingold , 06.12.2011 09:46

Zitat von Rheingold

Zitat von Fingerpicker

Es gibt mittlerweile Cartomizer und/oder Dual Coils für die eLeo/eLea. Wo, kann ich nicht mehr sagen, müsste sich allerdings via google finden lassen. Jedenfalls sind die Dinger auch deutlich günstiger als die Verdampfer.

Gruß

Matthias

Rheingold

#8 von Rheingold , 06.12.2011 09:46

Gibt es hier: http://www.liquid-smokers.de/Hardware/Le...-Leo-Style.html

Gruß

Matthias
Edit: Triplepost....

Rheingold

#9 von Fingerpicker , 06.12.2011 10:10

Die Lea Verdampfergewinde sind deutlich kleiner, zu denen hat google nix rausgespuckt. Ein Gewindeadapter wär doch mal was...
Dualcoil klingt gut, die 4 Wochen Lieferzeit weniger ;)
Oder ein Gewindeadapter auf normales 510 er Gewinde.

LG Frank

Dampfer seit 12.11.2011.Liquidstärke=0,0 *freu*

Fingerpicker

#10 von Lady , 14.12.2011 20:51

Hallöchen,

hab mir als Anfängerin Ende November die ES 504T von redkiwi gekauft, leider ist der Verdampfer auch schon nach zwei Wochen hin. Auf emails reagieren die wohl nicht so, oder?
Welcher Verdampfer würd denn noch passen ausser dem Original? (Ich weiss da muss man die Ohm(s) auch beachten usw.)

Gibts hier im Forum irgendwo schon Bewertungen über den SHop/ Hersteller redkiwi, bzw. Händler, die sich mal angemeldet haben?

Danke im voraus.

Lg,

Lady

http://zelle2.soylent-weiss.de/flash.html

Lady

#11 von Raziel , 14.12.2011 22:05

Einfach per Mail den Support von denen kontaktieren, am besten direkt mit deiner Anschrift. Die schicken dir nen neuen Verdampfer + Rücksendeumschlag zu, in dem du dann deinen defekten Verdampfer losschickst. Das ist das schöne an den teureren Modellen von denen, die 6 Monate Garantie auf die Verdampfer.

Ansonsten passen auf die ES 504T die 510-T Verdampfer :) Gibt's auch in weiß, sieht dann nit ganz so schlimm aus, und sie kosten weniger als die Hälfte.

Raziel

#12 von Lady , 09.01.2012 15:16

Hat super geklappt!
Hab noch etwas dazu bekommen, also zwei Verdampfer, allerdings ist der zweite nicht für die ES 504t
Wo würde das draufpassen? (Bzw. kann ich etwas kaputt machen, wenn ich es z.B. irgendwo drauf schraube wo es sogar passt, aber ohm-zählig o.ä. nicht für das Gerät gedacht ist?)

http://zelle2.soylent-weiss.de/flash.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SDC10655.JPG  

Lady

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen