eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar

05.12.2011 17:57
#1 eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Ich freu mich euch mitteilen zu können , das die Ego-C nun vorrätig ist und auch bestellbar .
In den Offlineshops trifft Sie in den nächsten 2-3 Tagen ein , je nachdem wie lange der Postweg dauert
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:22
avatar  w_lemon
#2 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

War Heute bei euch im Shop in Bochum wollte mir die ego-c mal ansehen aber die sagten mir
auch leider das die erst Mittwoch oder Donnerstag eintruddeln..
Dann muß ich es am Freitag nochmal probieren.
Habt ihr schon ein Termin für das Duoset?

mfg w_lemon


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:30
#3 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Also das Duoset wird wohl ab Mitte Februar bei uns lieferbar sein ( nach den Chinesischen Neujahrsferien)

LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:52
avatar  banjolo
#4 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

kann ich mir auch einfach die verdampfer/sockel/hülse kaufen, alles andere habe ich ja schon ....
vom alten ego set, würd die c version auch gerne testen aber brauche dafür halt kein neues set...

greetings
banjolo

Dampfzeugsausgaben (Gut das die netten Polen schön die Bestellhistorie speichern *g*):
778 EUR (Stand 27.01.2012)
Hardware/Mischzeugs

Somit fett im Minus


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:01
#5 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Leider haben wir diese Teile nicht einzeln, auch sind die Akkus an der C anders ( Haben einen Schutz eingebaut, deswegen sind die auch etwas länger)als die von der eGo-T
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:30 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 20:30)
avatar  banjolo
#6 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Ahso ok, aber der Anschluß ist doch der gleiche, kann ich keinen "normalen" EgoAkku oder Akkuträger nehmen um den EgoC-Verdampfer zu befeuern?

Naja, dann muss wohl irgendwann mal ein ganzes Set gekauft werden, wir Dampfer habens ja dicke :)

Dann stürme ich wohl mal euren Laden in Dortmund und schaue mir das Dingen mal an, man darf bestimmt Probedampfen oder? ;)

Dampfzeugsausgaben (Gut das die netten Polen schön die Bestellhistorie speichern *g*):
778 EUR (Stand 27.01.2012)
Hardware/Mischzeugs

Somit fett im Minus


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 17:30
#7 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Zitat von highendsmoker
Leider haben wir diese Teile nicht einzeln, auch sind die Akkus an der C anders ( Haben einen Schutz eingebaut, deswegen sind die auch etwas länger)als die von der eGo-T
LG
Highendsmoker



Wenn dieses nicht kompatibel ist (Akku, Verdampfer), nenne ich es einfach mal Geldschneiderei...

Gruß RF

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 17:42
#8 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Omg, schau Dir das Video von Philgod an und Du wirst verstehen.
Tante Google sagt Dir wo´s is.
Ansonsten "befor posting- br..n switch on" und nicht gleich lospoltern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 17:48
#9 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Zitat von RitterFirst


Wenn dieses nicht kompatibel ist (Akku, Verdampfer), nenne ich es einfach mal Geldschneiderei...




Ist ein 510 Anschluß und der paßt, hast halt keine Füllstandsüberwachung drin die der eGo - C Akku aber hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 20:03
#10 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Zitat von Jochen2003

Zitat von RitterFirst


Wenn dieses nicht kompatibel ist (Akku, Verdampfer), nenne ich es einfach mal Geldschneiderei...




Ist ein 510 Anschluß und der paßt, hast halt keine Füllstandsüberwachung drin die der eGo - C Akku aber hat.




Danke für die beruhigende Aussage. Hatte zwar auch bereits an den Füllstand des Akkus gedacht als von "Schutz" die Rede war. Ein Schutz gegen bestehende Systeme von Joyetech wäre aber unlogisch, da Joyetech bis jetzt ja relaiv kompatibel zu seinen eigenen Systemen ist und nach eigenen Angaben auch "Systemstandards" aufbauen will.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 17:09
avatar  GrandLX
#11 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Also mein eGo-C von Joye hat die Füllstandssache auch nicht...ärgert mich bissle weils so beworben wird -.-

eGo-T | eGo-C | ProVari Black/Blue | A2-TM

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 17:26
#12 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

http://www.highendsmoke.de/Zubehoer/Verd...C-5er-Pack.html
Die 25€ für 5 Verdampfer sehe ich zum ersten mal und finds ganz beruhigend. Hatte auf einen Zielpreis von 20€ gehofft, aber 25 ist auch noch im Rahmen. Das relativiert den höheren Preis für das ego-C Set angesichts der 10€ für einen ego-T Verdampfer dann doch ganz erheblich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 17:49
#13 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Hm, auf der Webseite wird ein Doppelset für 89,95 beworben, 5 Verdampfer, Ladegerät, alles ganz passabel. Im Laden vor Ort kostet es dann 59 Euro, 1 Ego C, ohne Ladegerät, mit 2 Tanks, Etui, Kabel und 2 Verdampfern. Doppelset wird nicht verkauft. Naja der Markt ist im Wandel und jeder überlegt sich künftig gut wo er kauft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 18:10 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 18:12)
#14 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 18:20
#15 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Zitat von Fingerpicker
Hm, auf der Webseite wird ein Doppelset für 89,95 beworben, 5 Verdampfer, Ladegerät



Das steht auch erst seit 1 oder 2 Tagen dort, vorher war da auch nur das Einzelset erhältlich und soweit ich weiß sollten die Händler das Duo- Set auch erst im Februar bekommen.


Zitat
Im Laden vor Ort kostet es dann 59 Euro, 1 Ego C, ohne Ladegerät, mit 2 Tanks, Etui, Kabel und 2 Verdampfern



Sorry, aber das Kabel ist das Ladegerät, nur ohne Netzstecker- Du kannst also Dein Akku locker am Usb- Anschluß Deines Pc's aufladen.
Mehr war nicht dabei? Soweit ich weiß, ist da auch noch ein Etui mit von der Partie ;)


Zitat
Naja der Markt ist im Wandel und jeder überlegt sich künftig gut wo er kauft.



Künftig? Hm, war das nicht so immer so? Also ich mache mich immer vorher schlau, wo ich was am günstigsten bekomme oder wo man super gut beraten wird - dafür ist auch dieses Forum echt klasse

Du vergisst, dass die eGo-c neu auf dem Markt ist, also ist der Preis jetzt noch hoch, wird aber in ein paar Monaten bestimmt fallen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 18:26
#16 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Zitat von GrandLX
Also mein eGo-C von Joye hat die Füllstandssache auch nicht...ärgert mich bissle weils so beworben wird -.-



Meine eGo-C-Akkus haben dies ebenfalls nicht, aber ich habe bei Highendsmoke auch keinen Hinweis darauf in der Produktbeschreibung gefunden ... im Gegenteil, hier im Forum wurde ja vom Shopbetreiber auch extra erwähnt das diese Akkus lediglich eine Schutzschaltung beinhalten (Diese dient nach meinem aktuellem Wissensstand aber nur dazu um die Li-Ion-Zelle noch besser vor Über- und Tiefenentladung zu schützen).

Zitat von Fingerpicker
Hm, auf der Webseite wird ein Doppelset für 89,95 beworben, 5 Verdampfer, Ladegerät, alles ganz passabel. Im Laden vor Ort kostet es dann 59 Euro, 1 Ego C, ohne Ladegerät, mit 2 Tanks, Etui, Kabel und 2 Verdampfern. Doppelset wird nicht verkauft. Naja der Markt ist im Wandel und jeder überlegt sich künftig gut wo er kauft.



Hat ja aber eigentlich nichts mit dem Onlineshop direkt zu tun ich persönlich fand den Preis klasse und hab mir gleich mal ein Doppelset geordert, welches ich mittlerweilen auch schon ausgibig Probedampfe ;-)... und das die ganzen Highendsmoke-Offlineshops solche Sachen selbstständig Regeln und sich nur an geringe Richtlinien halten müssen wurde glaub ich auch schon oft genug erwähnt. Darum finde ich den Protest doch etwas seltsam ... wenn dir der Preis Online besser gefällt dann bestell doch einfach

/OT
Da ich durch Bekannte beide Seiten kenne, also die Seite der Onlineshops und die der normalen Läden (gut zwar in einer anderen Branche aber ich denk ist schon hinreichend vergleichbar) weis ich aber auch das man mit einem richtigen Ladengeschäft auch ganz andere Kosten hat, die man dann halt durch eine Art "Servicepauschale" auf fast jeden Artikel ausgleicht.

Nebulöse Grüße
M.Landsdorf


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 22:00 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 22:02)
#17 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

http://www.highendsmoke.de/Highendsmoke-...8fdcf65a62ff479
Welchen Service meinst du, die fehlende Bedienungsanleitung oder das Geld engegennehmen an der Kasse?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 09:46
#18 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

Hmm ... nee mit Service meine ich eher die Zeit die sich ein Mitarbeiter nimmt um dich zu Beraten oder halt zu Bedienen ... das gibts in dem Ausmaß in einem Onlineshop nicht und braucht man dort auch nicht.

Nebulöse Grüße
M.Landsdorf


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 01:28
avatar  GrandLX
#19 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

@M.Landsdorf
Ich weiß, dass highendsmoke das nicht in der Beschreibung drin hatte...um die nette Truppe gings mir primär auch nicht...eher um die Marktstrategie der Chinesen das neue Produkt mit allen "Features" so anzupreisen, dann aber doch verschiedene Akkus zu produzieren? Das die Ovale die Funktion nicht haben ist mir bekannt, aber dass Joye trotz der Website+Beschreibung dann C-Akkus ohne die Anzeige fertigt find ich schade und einen leichten Betrug am Käufer...oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

Btw: Die Meinerzhagener waren echt nett =)

eGo-T | eGo-C | ProVari Black/Blue | A2-TM

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 14:26
#20 RE: eGo-C von Joeytech nun sofort lieferbar
avatar

All unsere Läden sollten inzwischen die eGo-C auch nun auch als Doppelpack für 89,95 da haben
LG
HIghendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht