Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Na dann Hallo

#1 von Süßmaus , 05.12.2011 20:03

Hallo ihr Lieben,
ich komme aus dem schönen Hamburg und bin echt beeindruckt von der Menge an Informationen die ihr im Forum zur Verfügung stellt. Auch wenn vieles noch meinen Verständnis-Horizont übersteigt.
Ich hab mit sechzehn das Rauchen angefangen, mit achtzehn wieder aufgehört, mit zweiundzwanzig wieder angefangen, mit fünfundzwanzig wieder aufgehört, mit zweiunddreißig wieder angefangen und war jetzt wieder knapp sieben Monate dabei. Das Aufhören ist mir nie schwer gefallen (von wegen Entzug und so...), das Anfangen leider auch nicht.
Von der E-Zigarette hab ich das erste mal vor ein paar Jahren gehört und mich erkundigt, das Ganze war aber noch arg teuer und auch irgendwie seltsam. Dann hab ich es einfach wieder vergessen.
Vor ein paar Wochen hab ich dann eine Busfahrerin gesehen, die in ihrer Pause in ihrem Bus saß und dampfte, dass hat mich neugierig gemacht, was sich geändert hat.
Ich hab mich erst mal oberflächlich informiert und mir dann einfach mal für zwanzig Tacken im Netz so eine Super-Mini und Liquid für eine Woche bestellt. Einfach um mal eine Woche zu probieren, ob das was für mich ist. Nach ca 12 Stunden wusste ich "Das is es!"
Seit dem lese ich wie eine Wilde alles was ich in die Finger kriegen kann und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Viel geraucht hab ich eigentlich nie (vielleicht durchschnittlich sieben Zigaretten am Tag), und selbst der Akku von der Super-Mini hält fast den ganzen Tag, also werd ich mir die 510-T anschaffen. In der Variante B, weil ich die formschöner finde. Oh, und sie muss kupferfarbig sein, damit sie zu meiner Brille, dem i-Pod und meiner Lieblingsbluse passt (ich bin ein Mädchen, ich darf das).
Da ich Selbstrührerin bin werd ich mich wohl auch gleich auf die Liquid-Eigenproduktion stürzen. Ein anständiges Liquid hin zu bekommen kann nicht schwerer sein als eine gute Nachtcreme zu rühren.
Einen Liter VG in Bioqualität hab ich auch noch im Schrank, und zumindest zwei meiner Lieblingsaromen für Lippenbalsam sind Liquid geeignet. Das verkürzt schon mal die Einkaufsliste.
So, jetzt werde ich weiter Shops wälzen und die 510-T suchen, die mit mir in Gedanken produziert wurde.
Habt noch einen schönen Abend, Kika


 
Süßmaus
Beiträge: 2
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Na dann Hallo

#2 von Intruder , 05.12.2011 20:05



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Na dann Hallo

#3 von Süßmaus , 05.12.2011 20:15

Oh, es muss wohl Micro heißen nicht Super-Mini...
Na ja, bald heißt sie Sondermüllentsorgung.


 
Süßmaus
Beiträge: 2
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Na dann Hallo

#4 von Mischu , 06.12.2011 01:03

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

sbielefeld
Hi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen