Na dann Hallo

05.12.2011 20:03
#1 Na dann Hallo
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich komme aus dem schönen Hamburg und bin echt beeindruckt von der Menge an Informationen die ihr im Forum zur Verfügung stellt. Auch wenn vieles noch meinen Verständnis-Horizont übersteigt.
Ich hab mit sechzehn das Rauchen angefangen, mit achtzehn wieder aufgehört, mit zweiundzwanzig wieder angefangen, mit fünfundzwanzig wieder aufgehört, mit zweiunddreißig wieder angefangen und war jetzt wieder knapp sieben Monate dabei. Das Aufhören ist mir nie schwer gefallen (von wegen Entzug und so...), das Anfangen leider auch nicht.
Von der E-Zigarette hab ich das erste mal vor ein paar Jahren gehört und mich erkundigt, das Ganze war aber noch arg teuer und auch irgendwie seltsam. Dann hab ich es einfach wieder vergessen.
Vor ein paar Wochen hab ich dann eine Busfahrerin gesehen, die in ihrer Pause in ihrem Bus saß und dampfte, dass hat mich neugierig gemacht, was sich geändert hat.
Ich hab mich erst mal oberflächlich informiert und mir dann einfach mal für zwanzig Tacken im Netz so eine Super-Mini und Liquid für eine Woche bestellt. Einfach um mal eine Woche zu probieren, ob das was für mich ist. Nach ca 12 Stunden wusste ich "Das is es!"
Seit dem lese ich wie eine Wilde alles was ich in die Finger kriegen kann und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Viel geraucht hab ich eigentlich nie (vielleicht durchschnittlich sieben Zigaretten am Tag), und selbst der Akku von der Super-Mini hält fast den ganzen Tag, also werd ich mir die 510-T anschaffen. In der Variante B, weil ich die formschöner finde. Oh, und sie muss kupferfarbig sein, damit sie zu meiner Brille, dem i-Pod und meiner Lieblingsbluse passt (ich bin ein Mädchen, ich darf das).
Da ich Selbstrührerin bin werd ich mich wohl auch gleich auf die Liquid-Eigenproduktion stürzen. Ein anständiges Liquid hin zu bekommen kann nicht schwerer sein als eine gute Nachtcreme zu rühren.
Einen Liter VG in Bioqualität hab ich auch noch im Schrank, und zumindest zwei meiner Lieblingsaromen für Lippenbalsam sind Liquid geeignet. Das verkürzt schon mal die Einkaufsliste.
So, jetzt werde ich weiter Shops wälzen und die 510-T suchen, die mit mir in Gedanken produziert wurde.
Habt noch einen schönen Abend, Kika


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:05
#2 RE: Na dann Hallo
avatar



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:15
#3 RE: Na dann Hallo
avatar

Oh, es muss wohl Micro heißen nicht Super-Mini...
Na ja, bald heißt sie Sondermüllentsorgung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 01:03
avatar  Mischu
#4 RE: Na dann Hallo
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz