Dampfi und Mode ?

27.01.2011 13:48
avatar  Mucki
#1 Dampfi und Mode ?
avatar

Huhu...diese Frage betrifft wohl eher die Mädels unter Euch...habe ein paar Bildchen hier gefunden das einige ihre Geräte mit Straßsteinchen und so augehübscht haben....uhi da steh ich drauf !!! Gibts vielleicht ein paar Anleitungen und Tipps für mich von Euch welchen Kleber bzw. Bastelzubehör Ihr dazu verwendet habt das der Spaß auch hällt ?

Jaja nicht mit dem Kopf schütteln Männer....so sind die Mädels hallt....smile !

Herzlichen Dank vorab schonmal...Mucki

Dampfende Grüße.....Mucki


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 14:54 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 14:55)
#2 RE: Dampfi und Mode ?
avatar
Bilder Upload

Huhu

Also ... ich nutze Swarovski Strass (keine Hotfix! sondern die zum kleben) mit spezial Kleber
Oder klebe Folien die ich mir zurechtschneide

Edit.... die unten ist mit normalem Handy Strass gepimpt ..also kein Swarovski ... wie man unschwer sehen kann

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 15:09 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 15:09)
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#3 RE: Dampfi und Mode ?
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

Das ist ja mal ne geile Idee.Ich habe gerade meine Ego in Pink bekommen. Die Bilder bringen mich auf gute Ideen.
Als Naildesignerin hab ich ne Menge Material und UV licht dürfte den Accus ja nix ausmachen
Werde mir mal was ausdenken und ein bissel probieren. Meine fertigen Werke werde ich dann posten.

sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 16:33
avatar  Mucki
#4 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

Juhu....Mädels ich bin begeistert....wußte doch das Ihr dabei seit....zwinker....mehr davon !!!
Denke das mit dem UV Licht ist eine Gute Idee die lange hällt

Bin schon gespannt auf die Bilder...

Mucki

Dampfende Grüße.....Mucki


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 16:38
avatar  channi
#5 RE: Dampfi und Mode ?
avatar
Admini

schau mal hier habe ich UV-gepimte reingestellt pimpen mit UV-Licht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 18:46
avatar  Mig
#6 RE: Dampfi und Mode ?
avatar
Mig

Ich hoffe das meine Freundin das NIE lesen wird :D:D:D:D:D:D


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 20:10
avatar  AlexTM
#7 RE: Dampfi und Mode ?
avatar
Bilder Upload

Kommt, Mädels, laßt uns unsere Glitzer-Nagellacks zusammenlegen und Mig einen Dampfi schenken, den er nie nie niemals nicht irgendwo vorzeigen wird :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 20:38
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#8 RE: Dampfi und Mode ?
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

Hey ich könnte ihm ja ein EGO-Accu in Pink mit glitzersteinchen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 21:12
avatar  Mucki
#9 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

SUPER !!!!!! Ich bin sofort dabei......Alex und Sylkemaus ihr seit Spitze.....lach mich weg !!!!! Freu

Dampfende Grüße.....Mucki


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 19:22 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 19:23)
avatar  Ananas
#10 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

Beim Kleben ist uebrigens ein wenig Vorsicht angebracht, dass nicht schraeges in den Atomizer kommt.
Am besten bei Kleber mit Loesungsmittel auch vor der ersten Benutzung gut ausduensten lassen.

p.s.: Das gilt natuerlich auch fuer alle Arten von Lacken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 19:48
#11 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

*gg* ihr bringt mich ja glatt auf Ideen.........zwar wird es in meinem Fall bestimmt kein Straß werden und auch kein Plüsch oder ähnliches aber mit Foliendesign oder Sandstrahlen kommt bestimmt auch was schönes für starke Geschlecht dabei raus


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 20:46
avatar  Ananas
#12 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

Hier dampft einer einen Pen, den man bei Moppeds als "Ratbike" bezeichnet wuerde - sowas koennte auch Mad Max dampfen
Er hat sein Werk leider noch nicht vorgestellt und ich will dem natuerlich nicht vorgreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 21:46
#13 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

Stubs denjenigen mal an............jetzt hast mich neugierig gemacht :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 14:33
avatar  Mucki
#14 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

Ist doch schön das wir hier auch sehr kreative Männer haben...grins ! Jedem das seine.....smile !

Dampfende Grüße.....Mucki


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 19:21 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 19:25)
avatar  Ananas
#15 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

Zitat von DerZombie
Stubs denjenigen mal an............jetzt hast mich neugierig gemacht :D



Ich hab's nicht vergessen ... wird demnaechst vorgestellt

p.s.: hat etwas gedauert wegen des anderer Forennamens hier, Identifikation anhand des (ebenfalls geaenderten) Avatars nicht ganz einfach


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 22:08
avatar  Susa
#16 RE: Dampfi und Mode ?
avatar
Bilder Upload

Hihi, auf die Idee muss man erstmal kommen
Aber stört das nicht beim "Griff" die Strasssteinchen? Edelstahl finde ich sehr angenehm in der Hand, aber
Strass

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 22:28 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 22:30)
#17 RE: Dampfi und Mode ?
avatar
Bilder Upload

Nein mich stört das Strass nicht
Aber der Leder Bulli ist eher für den Alltags Gebrauch als die mit Strass

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?

Bildanhänge
imagepreview

LederBulli.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 22:31
avatar  Susa
#18 RE: Dampfi und Mode ?
avatar
Bilder Upload

Im April gehen wir in die Oper nach Valencia, da wäre Strass ne Alternative

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 14:51
avatar  Mucki
#19 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

Machen wir Frauen nicht öffters mal Sachen die vielleicht nicht ganz so praktisch und bequem.....dafür aber schick sind ??? smile....zwinker !

Je nach dem wie Du es gestallten möchtest stört es doch überhaupt nicht.....

Dampfende Grüße.....Mucki


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 15:06
avatar  Ananas
#20 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

Gebe zu Bedenken : Parkbeulen sind weder schick noch praktisch oder bequem


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 15:42
avatar  Mucki
#21 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

Zitat von Ananas
Gebe zu Bedenken : Parkbeulen sind weder schick noch praktisch oder bequem





grins wie süß.......! Aber die Männer vom ADAC sind doch immer sooooo nett und hilfsbereit....Liebkuck !!

nee nee nee.... waren nicht die Weibchen laut Statistik die sichereren Autofahrer.....

Dampfende Grüße.....Mucki


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 15:46 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 15:47)
#22 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

naja, praktisch schon......wennst das Auto ner anderen Frau verkaufst, muß sie die nicht mehr selbst reinfahren


Äh..........in der Woche 1 x Einkaufen fahren...........wie soll man da nen Unfall bauen?
Parkrempler und Türenschläge werden in der Statistik leider nicht gezählt.... :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 15:56
avatar  Mucki
#23 RE: Dampfi und Mode ?
avatar

Jaja ....typisch wie ein Zombie....grins !
Die ( Einstellungen ) sterben hallt net aus.....willkommen im Jahre 2011 ...smile !
Liebdrück

Dampfende Grüße.....Mucki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht