neoi

06.12.2011 14:11
avatar  neoi
#1 neoi
avatar

Hallo,

ich heisse Frank und Dampfe seit dem 13. November. Meine erste e-zigarette war die Kiwi 504-T, die ich bald durch 2 x Ego-T ergänzt habe. Die 150mA Akkus der Kiwi halten einfach nicht so lange. Die Ego-Ts mit 650 mA Akkus halten bei mir den ganzen Tag. Anfangs lief das dampfen gut, bis ich neues Liquid brauchte und hierzu in einem Shop Cola, Apfel und Kaffee bestellte zu 5.95/Flasche. Nach einer Woche kam von dort eine Email, KAffe wäre aus, ob ich denn vielleicht etwas anderes haben möchte. ok, ich nahm Cappuchino. Nochmal 3 Tage später kamen dann endlich die Liquids, gerade noch rechtzeitig, bevor ich nichts mehr hatte. Für mich machte die Internetseite des Shops wo ich bestellt hatte den Eindruck, Sie würden die Liquids selbst mischen, was laut Foren die bessere Wahl sei gegenüber billig Asia Liquids. Geliefert wurden mir dann aber Easy Premium Liquids, die ich selbst schon in anderen Shops zu ca. 3€ gesehen hatte. Die Liquids sind auch noch für meine e ziggis viel zu zäh, so dass ich mehr nur kokelte als dampfte. Beim Shop habe ich mich per Email und per Bewertungsfunktion beschwert. Diese wurde aber nicht freigeschaltet, sondern ich erhielt eine Email mit der "höflichen" Aufforderung gefälligst aufzupassen was ich da schreibe und keine Unwahrheiten auf der Webseite zu hinterlassen...
Hier im Forum unter Notfallhilfe hatte ich bereits das Dampftierchen "aufgespürt, die in meiner Nähe wohnt, bzw. auf meinem Weg zur Arbeit und auch Liquids anbietet. Gestern habe ich dort 2 Fläschchen erstanden und siehe da, ich bin wieder ein Dampfer! Und ich weiss, wo ich in zukunft die Liquids, etc. einkaufe.
So, das wars erstmal :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 14:12
#2 RE: neoi
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 14:16
avatar  Farina
#3 RE: neoi
avatar

Auch von mir ein kräfitges

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 14:20
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: neoi
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz