Hallöööchen

06.12.2011 16:22
avatar  Volume1
#1 Hallöööchen
avatar

Hallo Leute,

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main, ich bin durch einen Bericht bei RTL Extra auf die E-Zigaretten aufmerksam geworden. Am Wochenende habe ich mich überwunden mir so eine Zigarette zu bestellen, dabei hab ich natürlich den typischen Anfängerfehler gemacht und bei Amazon eine E-Zigarette im normalen Pyrolook gekauft (Paket ist noch nicht da). Nachdem ich hier einige Stunden im Forum verbracht habe, hab ich doch schnell bemerkt, dass ich wohl das falsche Produkt gekauft habe :)
Ich bin Student und rauche etwa seit ich 14-15 bin ca. 15 Pyros am Tag.
Gestern habe ich mir folgendes bestellt:

Stk.: Artikel: Artikel-Nr.: Einzelpreis: Preis:
1 x LIQUIDO TABAK von FlavourArt
Aroma und Nikotingehalt Liquido:dark vapure 18mg
Lieferzeit: 3 Tage
Liquido Tabacco
dvap18mg 5,40 EUR 5,40 EUR
1 x Joye 510-T Duoset
510-T Farbauswahl:alpinweiss
Lieferzeit: 3 Tage
510TDuoset
510Tweiss 51,80 EUR 51,80 EUR
1 x LIQUIDO SPEZIAL von FlavourArt
Aroma und Nikotingehalt Liquido:menthol 0mg
Lieferzeit: 3 Tage
Liquido Spezial
menthol0mg 5,40 EUR 5,40 EUR
1 x Mini-Pipettenflasche 2ml-Klarglas
Lieferzeit: 3 Tage
Minipipett1 1,85 EUR 1,85 EUR

Dank youtube habe ich einige Interessante Videos zur 510T gesehen und bin echt super gespannt auf das Teil, die Akkulaufzeit ist kein Problem für mich, da ich sowieso täglich mein Notebook mit mir schleppe (Informatik^^)
Mit von der Partie ist auch meine Freundin die etwa 10 Pyros am Tag raucht, da wir beide Studieren wollen wir aufhören unser Geld stinkend in die Luft zu blasen.

Das wars erst mal von mir

:)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 16:22
#2 RE: Hallöööchen
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei