Zukünftiger Dampfer stellt sich vor!

06.12.2011 18:49
avatar  Schippy
#1 Zukünftiger Dampfer stellt sich vor!
avatar

Moin moin Zusammen!

Ich heiße Daniel, bin 24, komme aus der nähe von Düsseldorf und rauche seit ich 16 bin.
Ich bin eigentlich mit dem ganzen Thema erst seit sehr kurzer zeit vertraut. Dran gekommen bin ich über Arbeitskollegen, die plötzlich mit einer E-Zigarette ankamen.
Hauptgründe für mich damit anzufangen war zunächst, dass meine Freundin Nichtraucher ist und über den Geruch und Geschmack nach dem Rauchen nicht erfreut ist. Zudem muss ich immer auf den Balkon zum rauchen und das ist gerade in der jetzigen Jahreszeit ziemlich Sch***e.
Also ab ins Internet und was finde ich?! DAMPFERTREFF.de.
Hab mich dann gestern 3 STD!!! durchs Forum gelesen und dabei eine ganze Menge Eindrücke und erstes Wissen gesammelt.
Und richtig heiß geworden aufs Dampfen bin ich jetzt übrigens auch! Also nicht lange gefackelt und heute bei steamo.de bestellt.
Nach viel recherche dachte ich das dürfte für den Einstieg passen, habe mir ein: Joye eGo-T(A) Duoset & insg. 30ml Liquid bestellt.
Vielleicht kann ja mal einer ein Feedback geben falls ich noch was vergessen habe.
Über eine Liquidshop-Empfehlung würde ich mich auch sehr freuen.
Naja jedenfalls , da ich von dieser Dampf-Community recht überzeugt war in Sache Hilfsbereitschaft, Umgangston und Erfahrung, hab ich mich einfach mal angemeldet und hoffe noch weitere Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Sofern, und das hoffe ich sehr stark, die Dampferei meinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüße vom Niederhein.

Schippy

Ein lieber Gruß aus dem Niederrheinischen Korschenbroich,

Schippy


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:59
#2 RE: Zukünftiger Dampfer stellt sich vor!
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 01:56
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Zukünftiger Dampfer stellt sich vor!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz