Ich habe heute meinen A2 bekommen den ich für meinen Elite gekauft habe. Neben dem Elite von Bulli-Smoker habe ich auch noch einen BB von i-vapour in meinem Besitz. Dieser führte aber bisher ein eher langweiliges dasein, da er, obwohl beide die selben Akkus nutzen, klobiger ist als der Elite. Bilder bitte anklicken, werden dann größer.
Den A2 habe ich also als erstes auf den Elite geschraubt. Irgendwie, finde ich, sieht dies von den Propertionen aber nicht wirklich gut aus. Da der Verdampfer, fast so dick ist wie der Akkuträger
Als zweites habe ich den A2 dann auf den BB geschraubt.
Das gefällt mir viel besser. Meinen Elite werde ich also weiterhin für die 510er oder Cartos nutzen. Den A2 schraube ich jedoch lieber auf die Konkurenz.
Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muß, obwohl er es nicht ist.
Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen.
Allerdings - bist Du Werbephotograph? Du hast hier den üblen Vorher-/Nachher-Trick aus den Diät-Werbungen verwendet: Vorher eine mürrische dicke Frau mit wirren Haaren im schlecht sitzenden Trainingsanzug vor einer Stockflecken-Tapete. Nachher eine süss lächelnde Dame, perfekt geschminkt und frisiert im edlen Zweiteiler in einer gepflegten Parklandschaft vor einem blühenden Fliederbusch.
Sorry, ist nicht bös gemeint!
Und zum Thema: Ja, hat tatsächlich was!
Stell dich fest hin aber bleib erschütterbar.
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.
Vorher eine mürrische dicke Frau mit wirren Haaren im schlecht sitzenden Trainingsanzug vor einer Stockflecken-Tapete. Nachher eine süss lächelnde Dame, perfekt geschminkt und frisiert im edlen Zweiteiler in einer gepflegten Parklandschaft vor einem blühenden Fliederbusch.
Sehr schön, hast recht. Der Bulli ist aber von der andauernden Benutzung so abgegriffen, daß ich mir eine bessere Beleuchtung nicht erlauben wollte, sonst wäre ich mit Poliertips erschlagen worden.
Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muß, obwohl er es nicht ist.
Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen.
welche Versin der BB hast du? noch eine der ersten Charge, in die man auch 2 ..16340 Akkus geben kann, oder hast du die schon mit der schmaleren Hülse? wo nur die 14500 reinpassen. Ich hab die nämlich auch , leider schon die neue Variante, die kann man nicht mehr auf 6 Volt betreiben. ansosnten wäre es das kleinste 6 V Gerätchen das ich kenne .
Katana POC kuschelt jetzt mit yanceman :-), Provari V1 Chrom, Provari V2 Chrom, ,Silverbullet mit The Kick, Apex Alpha Ultramax mit RES,GP by Paps x2, GP Piccolo Genesis Line, Genesis Maxi, Genesis Mini,1x Kayfun , 1x Kayfun Fullglass Body ,div. Ego´s, geposted mit Commodore 64
keine Ahnung welche Charge. Anschaffung war ziemlich genau vor 13 Monaten. Ich kann aber mal heute Abend versuchen das Innenmaß zu ermitteln. Der 14500 hat auf jedenfall Spiel.
Katana POC kuschelt jetzt mit yanceman :-), Provari V1 Chrom, Provari V2 Chrom, ,Silverbullet mit The Kick, Apex Alpha Ultramax mit RES,GP by Paps x2, GP Piccolo Genesis Line, Genesis Maxi, Genesis Mini,1x Kayfun , 1x Kayfun Fullglass Body ,div. Ego´s, geposted mit Commodore 64
es sind wohl knapp 16 mm, aber ohne Prüflehre. Da es die Version mit Hot Spring ist, ich meine das ist die neuere Version, wird es wohl nicht passen.
schade und trotzdem danke, sonst hättest du meine neue zum tausch bekommen
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht