Ein Gruß in die Runde

06.12.2011 22:39
avatar  Vendale
#1 Ein Gruß in die Runde
avatar

Hallo liebe Dampfenden !

Nachdem ich schon längere Zeit eher lesend als schreibend in diesem Forum unterwegs bin, wird es nun wohl langsam Zeit mich mal vorzustellen ;)

Mein Name ist Andre und ich wohne hier zusammen mit meiner Freundin in Dortmund.
Im September diesen Jahres hat ein unvorsichtiger Kollege von mir eine Zeitung im Pausenraum vergessen, in der ein Bericht über E-Zigaretten zu lesen war.
Abends haben meine Freundin und ich uns dann noch ein Ego-T Startetset bestellt, und am nächsten Morgen sind wir dann doch noch direkt losgefahren und haben uns bei Highendsm*ke (bin nicht sicher ob ich den Namen ausschreiben darf) unser eigentlich erstes Ego-T set gekauft (das online bestellte kam nen Tag später).

Mit Hilfe der tollen Beratung im Geschäft, und mit besonders viel Hilfe vom "Dampferpabst" Philgood via Youtube sind wir seit dem zu 100% rauchfrei !
... ganz ohne Mühe aber mit viel Spass dabei !

Inzwischen bin ich auch unter die Liquidköche gegangen und wir dampfen ausschliesslich selbstgebrautes.

soo .. ich hoffe ich hab nicht allzuviel vergessen bei meiner Vorstellung und ich grüße euch alle dampfenderweise !

Andre

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 22:40
#2 RE: Ein Gruß in die Runde
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 22:40
#3 RE: Ein Gruß in die Runde
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz