Hallo aus Berlin

07.12.2011 01:00
avatar  Aracos
#1 Hallo aus Berlin
avatar

Hallo zusammen

ich würd ja gern mit "sonnige grüße aus dem dicken B" beginnen, aber ob man das Wetter hier im Moment als "sonnig" beschreiben kann? (ok ok, ich weiss noch nicht einmal ob man das überhaupt als Wetter beschreiben kann )

aber erst einmal ein wenig von mir
vor laaaanger Zeit haben meine Eltern beschlossen, dass Sie wohl ihr Leben bereichern sollten und haben ein schönes neues Auto gekauft....ne nix da, scherz sie haben mich auf die Welt losgelassen (ob das jetzt ein Fluch oder Segen ist, hat sich bisher noch nicht wirklich herausgestellt )

Tja, weiter im Text. Nachdem ich so die ersten Jahre hinter mich gebracht habe, bin ich doch im zarten Alter von 14 (oh gott, ist das wirklich schon so lange her? ) an die Glimmstengel geraten und bis heute daran hängen geblieben.
Jetzt mal ein schneller Vorlauf, die langweiligen Jahre in der Zwischenzeit will ich euch lieber ersparen

Irgendwann hab ich dann mal was von der "elektrischen Zigarette" gehört und da ich son kleiner Technik-Freak bin, hab ich mich natürlich auch erstmal umfangreich informiert (unter anderem auch hier im Forum ach und die schönen Videos von Philgood auf Youtube nicht zu vergessen ^^ )

Nach einigem hin und her habe ich dann doch den entschluss gefasst, der "e-zig" mal eine chance zu geben. ....und schon war sie bestellt, die Ego-T

Was ist da bis jetzt passiert? Tja, Dienstag Vormittag bestellt und am Mittwoch hatte ich schon das Paket in den Händen (natürlich erst Abends nach der Spätschicht, da DHL der Meinung war, sie müssten das Paket latürnich eine halbe Stunde nachdem ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht hab, liefern). Also voller Freude dem Feierabend entgegengefiebert und fix nach Haus geeilt und das Paket inspiziert

dann das übliche, akku's laden, Werksliquid aus dem Verdampfer ausblasen (hab darüber hier nix leckeres gelesen :D), Fingernagel abbrechen beim Versuch die Tankdeckel zu entfernen (Bombenfest, wie einzementiert...), Tanks befüllt mit Liquid 1 (Tabaksorte, man war ja schließlich starker Raucher bisher), eine Weile warten damit das Liquid schön einzieht und dann?

Erst zug....und erstmal richtig schön gehustet aber trotzdem ein interessantes gefühl, also weitergemacht. Der Husten liess etwas nach (zwar nicht ganz, aber das liegt eher am liquidgeschmack^^) und dann erstmal die liquids 2 und 3 durchprobiert.
dazu muss ich sagen, dass vanille wirklich nich übel ist obwohl es als pyro nie mein geschmack war (ok, liquid 3, pfirsich, wird sich hoffentlich noch als brauchbar erweisen, im moment schmeckt das eher )

Aber nichts desto trotz, macht das dampfen immer mehr spass und ich hab mich dabei ertappt, dass ich in den letzten 4 Stunden zwar 1-2 mal zur Pyro greifen wollte, aber es erfolgreich nicht getan hab :D

in dem Sinne,
ich freu mich schon auf neue (dampf)erfahrungen, interessante geschichten und die tollen leute hier im forum

jetzt wünsch ich euch erstmal "gut's nächtle", meiner einer muss sich mal mit dem kopfkissen um platz auf der matraze kloppen, denn morgen früh muss ich meinen Wecker wieder anschreien, weil er es wagt mich aus meinen Träumen zu reissen

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 01:28
#2 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Hallo nach Berlin ..die schönste stadt...und hach schon ccol da oder...*schnief*...willkommen und hier ists Wetter auch keins ..kein Schnee...kein Schlitten..jedoch den Mann mit dem Mantel hab ich gesehen, er hat ein Geschenk für mich gebrahct..grins..hat er dir auch eins gebrahct heute?

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 01:32
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Berlin
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 08:02
#4 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 11:47
avatar  MofD
#5 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Herzlich Willkommen und Gruß aus Reinickendorf.


Wenn Du Zeit und Lust hast: 29.12.2011 - Berliner Stammtisch (6)

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz