Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Berlin

#1 von Aracos , 07.12.2011 01:00

Hallo zusammen

ich würd ja gern mit "sonnige grüße aus dem dicken B" beginnen, aber ob man das Wetter hier im Moment als "sonnig" beschreiben kann? (ok ok, ich weiss noch nicht einmal ob man das überhaupt als Wetter beschreiben kann )

aber erst einmal ein wenig von mir
vor laaaanger Zeit haben meine Eltern beschlossen, dass Sie wohl ihr Leben bereichern sollten und haben ein schönes neues Auto gekauft....ne nix da, scherz sie haben mich auf die Welt losgelassen (ob das jetzt ein Fluch oder Segen ist, hat sich bisher noch nicht wirklich herausgestellt )

Tja, weiter im Text. Nachdem ich so die ersten Jahre hinter mich gebracht habe, bin ich doch im zarten Alter von 14 (oh gott, ist das wirklich schon so lange her? ) an die Glimmstengel geraten und bis heute daran hängen geblieben.
Jetzt mal ein schneller Vorlauf, die langweiligen Jahre in der Zwischenzeit will ich euch lieber ersparen

Irgendwann hab ich dann mal was von der "elektrischen Zigarette" gehört und da ich son kleiner Technik-Freak bin, hab ich mich natürlich auch erstmal umfangreich informiert (unter anderem auch hier im Forum ach und die schönen Videos von Philgood auf Youtube nicht zu vergessen ^^ )

Nach einigem hin und her habe ich dann doch den entschluss gefasst, der "e-zig" mal eine chance zu geben. ....und schon war sie bestellt, die Ego-T

Was ist da bis jetzt passiert? Tja, Dienstag Vormittag bestellt und am Mittwoch hatte ich schon das Paket in den Händen (natürlich erst Abends nach der Spätschicht, da DHL der Meinung war, sie müssten das Paket latürnich eine halbe Stunde nachdem ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht hab, liefern). Also voller Freude dem Feierabend entgegengefiebert und fix nach Haus geeilt und das Paket inspiziert

dann das übliche, akku's laden, Werksliquid aus dem Verdampfer ausblasen (hab darüber hier nix leckeres gelesen :D), Fingernagel abbrechen beim Versuch die Tankdeckel zu entfernen (Bombenfest, wie einzementiert...), Tanks befüllt mit Liquid 1 (Tabaksorte, man war ja schließlich starker Raucher bisher), eine Weile warten damit das Liquid schön einzieht und dann?

Erst zug....und erstmal richtig schön gehustet aber trotzdem ein interessantes gefühl, also weitergemacht. Der Husten liess etwas nach (zwar nicht ganz, aber das liegt eher am liquidgeschmack^^) und dann erstmal die liquids 2 und 3 durchprobiert.
dazu muss ich sagen, dass vanille wirklich nich übel ist obwohl es als pyro nie mein geschmack war (ok, liquid 3, pfirsich, wird sich hoffentlich noch als brauchbar erweisen, im moment schmeckt das eher )

Aber nichts desto trotz, macht das dampfen immer mehr spass und ich hab mich dabei ertappt, dass ich in den letzten 4 Stunden zwar 1-2 mal zur Pyro greifen wollte, aber es erfolgreich nicht getan hab :D

in dem Sinne,
ich freu mich schon auf neue (dampf)erfahrungen, interessante geschichten und die tollen leute hier im forum

jetzt wünsch ich euch erstmal "gut's nächtle", meiner einer muss sich mal mit dem kopfkissen um platz auf der matraze kloppen, denn morgen früh muss ich meinen Wecker wieder anschreien, weil er es wagt mich aus meinen Träumen zu reissen


Thomas


 
Aracos
Beiträge: 198
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo aus Berlin

#2 von Dampfqueen , 07.12.2011 01:28

Hallo nach Berlin ..die schönste stadt...und hach schon ccol da oder...*schnief*...willkommen und hier ists Wetter auch keins ..kein Schnee...kein Schlitten..jedoch den Mann mit dem Mantel hab ich gesehen, er hat ein Geschenk für mich gebrahct..grins..hat er dir auch eins gebrahct heute?





"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 
Dampfqueen
Beiträge: 480
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: aufem Land ...total unbekannt..wird keiner finden...liegt nah bei Minden.


RE: Hallo aus Berlin

#3 von nctech ( gelöscht ) , 07.12.2011 01:32

Hallo


nctech

RE: Hallo aus Berlin

#4 von Intruder , 07.12.2011 08:02

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Hallo aus Berlin

#5 von MofD , 07.12.2011 11:47

Herzlich Willkommen und Gruß aus Reinickendorf.


Wenn Du Zeit und Lust hast: 29.12.2011 - Berliner Stammtisch (6)


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.653
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


   

Glück Auf
Hallo, bin neu hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen