Huhu

07.12.2011 10:14
avatar  Mieze
#1 Huhu
avatar

Hallo ihr lieben,

möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Steffi und ich bin fast 32 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Kinder.
Vielleicht gibt es das hier nicht so oft, doch ich denke mir hier kann ich am besten erfahren wie das
mit den E-Zigaretten so läuft.
Mein Mann will sich unbedingt so ein *Ding* kaufen, weil sein Dad auch eine hat und der, naja sagen wir mal, trotz ziemlicher
Unerfahrenheit sich eine geholt hat.
Ich würd mich jetzt gerne dazu informieren weil ich eigentlich nicht so überzeugt davon bin, mich aber gerne eines besseren
Belehren lasse.
Mein Mann ist seit langer Zeit Raucher und kann auch nicht *ohne*.
Ich bin ebenfalls Raucherin aber mehr oder minder gelegentheitsraucher.
Freu mich schon mich hier mal durch zu lesen und hoff auf zahlreiche Ratschläge und Tips die mich überzeugen werden, doch positiv
zum E-Dampfen ;)zu stehen und die ich dann natürlich gerne an meinen Mann weitergeben kann ;).

LG Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 10:18
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Huhu
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 10:20
#3 RE: Huhu
avatar

Hi Mieze und wilkommen im Forum ich kann dir nur den Youtube-Chanel von unserem PhilGood an´s Herz legen.
Der Chanel heißt Dampferhimmel

Viel Spaß noch.

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 10:25 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 10:25)
#4 RE: Huhu
avatar

Hallo Mieze, willkommen im Forum. Wenn deine Fragen in unserem Forum nicht beantwortet werden, dann kann dir keiner mehr helfen :) im Ernst, informiere dich vorab und DANN empfiehlst du deinem Mann umzusteigen ;) man kann es jedem starken Raucher eigentlich nur ans Herz legen, es hat quasi nur Vorteile .. (bis auf das spätere Dampfzeugskaufensuchtverhalten... was aber voll ok ist *grins*)


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht