Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ging einfach das Pyro aufhören

#1 von segler66 , 07.12.2011 10:23

Ich habe mir vor 6 wochen die Ego-T gekauft, habe die vielen Threads hier gelesen und mich dann direkt für ein Gerät entschieden welches ein bischen mehr Dampf macht als zB die Kleinen dinger mit LED vorne.

Viel geraucht habe ich vorher nie, nur abends zum Genuss ( Tabak Van Nelle Halfzware )
Bin seit dem Rauchfrei, obwohl ich mir im Urlaub letzte Woche eine Schachtel Fortuna auf La Gomera gekauft habe nach dem essen und diese eigentlich rauchen wollte, welche ich jedoch nicht geöffnet habe, die Ego reichte mir

Habe schon so einige Liqiuds mit Aroma ausprobiert, aber ich mag lieber die mit Klassischem Geschmack und Medium Stärke.
Die von E-Smoker mag ich nicht, welches sind Eure Favoriten in dieses Richtung ?

Gruss aus dem Rheinland


Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !


 
segler66
Beiträge: 1.142
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ging einfach das Pyro aufhören

#2 von Intruder , 07.12.2011 10:25

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


Umstieg ging leicht

#3 von segler66 , 07.12.2011 13:53

Ich habe mir vor 6 wochen die Ego-T gekauft, habe die vielen Threads hier gelesen und mich dann direkt für ein Gerät entschieden welches ein bischen mehr Dampf macht als zB die Kleinen dinger mit LED vorne. Es war die richtige Entscheidung. Eure Threads haben mir bei der Entscheidung sehr geholfen.

Viel geraucht habe ich vorher nie, nur abends zum Genuss ( Tabak Van Nelle Halfzware )
Bin seit dem Rauchfrei, obwohl ich mir im Urlaub letzte Woche eine Schachtel Fortuna auf La Gomera gekauft habe nach dem essen und diese eigentlich rauchen wollte, welche ich jedoch nicht geöffnet habe, die Ego reichte mir

Habe schon so einige Liqiuds mit Aroma ausprobiert, aber ich mag lieber die mit Klassischem Geschmack und Medium Stärke.
Die von E-Smoker mag ich nicht, welches sind Eure Favoriten in dieses Richtung ?

Gruss aus dem Rheinland


Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !


 
segler66
Beiträge: 1.142
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Umstieg ging leicht

#4 von Intruder , 07.12.2011 13:59

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Umstieg ging leicht

#5 von segler66 , 07.12.2011 14:21

Danke Dir,
wo finde ich denn die verschiedenen schönen Rachfrei seit Bildchen ?


Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !


 
segler66
Beiträge: 1.142
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Umstieg ging leicht

#6 von tekiela , 07.12.2011 14:40

da musst du einfach auf den link, der unter den Bildchen steht klicken


Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 
tekiela
Beiträge: 1.027
Registriert am: 25.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kronshagen bei Kiel


RE: Umstieg ging leicht

#7 von segler66 , 07.12.2011 14:45

da ist kein Link :-(
auserdem muss ich ja mein datum dort eingeben seitdem ich rauchfrei bin !!


Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !


 
segler66
Beiträge: 1.142
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich


   

Hallo!
Huhu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen