Fragen über Fragen

07.12.2011 14:43
#1 Fragen über Fragen
avatar

Hallo Ihr lieben,

Ich bin jetzt von Watte auf das Tanksystem umgestiegen, war das richtig?

Meine Ego t läuft seid dem ständig aus, habe das Fluid ständig im Mund.

Wer kann mir weiter helfen, wie kann mann an den Themen teilnehmen?

Bei mir ist es nicht möglich!

Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:47
#2 RE: Fragen über Fragen
avatar

Hallo,




Bitte warte hier auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:55
#3 Vorstellung
avatar

Hallo ich bin der papittoo, komme aus Berlin bin 32 Jahre alt und möchte an Euren Themen teilnehmen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:59
avatar  gig
#4 RE: Vorstellung
avatar
gig

Dampfst Du schon und wenn ja, welche Geräte benutzt Du?

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 15:00
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Fragen über Fragen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 15:06
#6 RE: Fragen über Fragen
avatar

Super das ging ja fix, ich rauche die eGo T jetzt mit Tanksystem.
war das richtig? Bei der Watte atte ich keinen Übeblick! und es kratzte ziemlich stark wenn die Watte trocken war.

Jetzt läuft meine Ego t abe ständig aus. Habe 2 Mundstücke bekommen Silikon und Plastik was ist besser?
Wie kann ich das Proble, beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 15:28
avatar  DaMar
#7 RE: Fragen über Fragen
avatar

Zitat von papittoo
Super das ging ja fix, ich rauche die eGo T jetzt mit Tanksystem.
war das richtig? Bei der Watte atte ich keinen Übeblick! und es kratzte ziemlich stark wenn die Watte trocken war.

Jetzt läuft meine Ego t abe ständig aus. Habe 2 Mundstücke bekommen Silikon und Plastik was ist besser?
Wie kann ich das Proble, beheben?



Nö, ist nicht richtig, die Dinger dampft man, vom Rauchen haben sich die meisten hier (mich inklusive) verabschiedet.

eGo-T und Liquid im Mund: Such mal bei youtube nach Philgood und Anfängerfehlern. Das ist ein sehr schön gemachtes Video, in dem alle eGo-T typischen Probleme erklärt werden.
Was mich angeht, halte ich Tank für besser als Watte, Du wirst hier aber auch andere Meinungen mit ebenso überzeugenden Begründungen finden.

Was die Mundstücke angeht: Silikon wo am Mundstück? Wenn vorn, ist es nur ein Kondom, das für die Funktion völlig irrelevant ist.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 15:37
#8 RE: Fragen über Fragen
avatar

Silikon als Tankverschluß! War gerade im Kindl Boulevard, dort hat eine Shop eröffnet die mir das eben erklärt haben.
Ich bin der Meinung das ich die schon mal aus Plastik gesehen habe, was ist besser?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 15:52
avatar  DaMar
#9 RE: Fragen über Fragen
avatar

Oje, Oje, das ist Philosophiefrage. Einige kommen nur mit Plastik zurecht, andere nur mit Silikon, die dritten kommen mit beidem zurecht, bevorzugen aber eines.

Was mich angeht: Ich verwende nur noch Silikondeckel (und das erfolgreich), seit ich mit Plastikdeckeln schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz