Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Wie eine Dampflok :)

#1 von cecja , 29.01.2011 02:26

Hallo ihr Dampfer,

zur Vorgeschichte ich bin ungefähr seit meinem 13 Lebensjahr Raucher zuletzt mit etwa einer Schachtel am Tag und seit zwei Wochen auf "Dampf" umgestiegen, leider mit einer Vitarette.
Ich bin zwar prinzipiell mit dem Dampf der Zigarette zufrieden aber der Akku und das fummelige befüllen nehmen schon ein wenig den Spaß.
Neben einer neuen passenderen E-Zig bin ich auch auf der suche nach guten Liquid Tipps und hoffe das ich hier ein paar gleichgesinnte finde

Liebe Grüße

Boris



cecja  
cecja
Beiträge: 2
Registriert am: 29.01.2011


RE: Wie eine Dampflok :)

#2 von petit.manni , 29.01.2011 04:32

Hallo cecia

Ein herzliches im Forum.

Viel Spaß hier bei den Dampfern.

Hier gibt es einige Spezialisten, die Dir sich noch Tipps geben können.


good Vaping


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.347
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Wie eine Dampflok :)

#3 von Reinhold , 29.01.2011 10:49

Boris

Hier gibt es nur Gleichgesinnte, trage Dich in die Usermap ein und guck mal wer in Deiner Nähe wohnt.


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Wie eine Dampflok :)

#4 von signorina , 29.01.2011 13:09

hi boris,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Wie eine Dampflok :)

#5 von bitpit , 29.01.2011 13:10

Hi cecia,

Ich würde Dir eine eGo zum Einstieg empfehlen. Es ist ein sehr zuverlässiges Dampfgerät mit einen starken Akku und vielen unterschiedlichen Verdampfern mit 510 Anschluss. Lies Dich einfach ein wenig ein und schaue in die Händlerliste. Liquid zu empfehlen ist allerdings nicht so einfach, da ja jeder einen anderen Geschmack hat. Ich würde Dir auch empfehlen unterschiedliche Liquid-Stärken zu kaufen, damit Du Deine Dosierung findest.
Viel Spaß bei uns und gut Dampf.
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


RE: Wie eine Dampflok :)

#6 von Sabine , 29.01.2011 14:05

Hi,



Stöbere mal im Forum, da sind viele Geräte ausführlich beschrieben. So gewinnst Du schon mal einen Eindruck und kannst gezielt weiterfragen.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Wie eine Dampflok :)

#7 von Hase , 29.01.2011 14:39

aloha boris

jepp würde ich auch schreiben. als erstes wäre meine wahl ne ego aber lese mal ein wenig und dann frage genauer nach.

ansonsten viel spaß hier bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

Guten Abend,
Neu und keine Ahnung^^

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen