Wie eine Dampflok :)

29.01.2011 02:26
avatar  cecja
#1 Wie eine Dampflok :)
avatar

Hallo ihr Dampfer,

zur Vorgeschichte ich bin ungefähr seit meinem 13 Lebensjahr Raucher zuletzt mit etwa einer Schachtel am Tag und seit zwei Wochen auf "Dampf" umgestiegen, leider mit einer Vitarette.
Ich bin zwar prinzipiell mit dem Dampf der Zigarette zufrieden aber der Akku und das fummelige befüllen nehmen schon ein wenig den Spaß.
Neben einer neuen passenderen E-Zig bin ich auch auf der suche nach guten Liquid Tipps und hoffe das ich hier ein paar gleichgesinnte finde

Liebe Grüße

Boris


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 04:32
#2 RE: Wie eine Dampflok :)
avatar

Hallo cecia

Ein herzliches im Forum.

Viel Spaß hier bei den Dampfern.

Hier gibt es einige Spezialisten, die Dir sich noch Tipps geben können.


good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 10:49
#3 RE: Wie eine Dampflok :)
avatar
Bilder Upload

Boris

Hier gibt es nur Gleichgesinnte, trage Dich in die Usermap ein und guck mal wer in Deiner Nähe wohnt.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 13:09
#4 RE: Wie eine Dampflok :)
avatar

hi boris,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 13:10
avatar  bitpit
#5 RE: Wie eine Dampflok :)
avatar

Hi cecia,

Ich würde Dir eine eGo zum Einstieg empfehlen. Es ist ein sehr zuverlässiges Dampfgerät mit einen starken Akku und vielen unterschiedlichen Verdampfern mit 510 Anschluss. Lies Dich einfach ein wenig ein und schaue in die Händlerliste. Liquid zu empfehlen ist allerdings nicht so einfach, da ja jeder einen anderen Geschmack hat. Ich würde Dir auch empfehlen unterschiedliche Liquid-Stärken zu kaufen, damit Du Deine Dosierung findest.
Viel Spaß bei uns und gut Dampf.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 14:05
avatar  Sabine
#6 RE: Wie eine Dampflok :)
avatar

Hi,



Stöbere mal im Forum, da sind viele Geräte ausführlich beschrieben. So gewinnst Du schon mal einen Eindruck und kannst gezielt weiterfragen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 14:39
avatar  Hase
#7 RE: Wie eine Dampflok :)
avatar

aloha boris

jepp würde ich auch schreiben. als erstes wäre meine wahl ne ego aber lese mal ein wenig und dann frage genauer nach.

ansonsten viel spaß hier bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht