Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Bin neu hier

#1 von Ghostmother , 07.12.2011 19:19

Hallo...bin gerade neu dazu gekommen. ich habe mir vor 2 stunden die ego-T gekauft.habe nur einige male daran gezogen und habe jetzt schon ein kratzen im hals.ist das normal?möchte mit dem rauchen aufhören und sehe mit dem dampfen eine chance.lg an alle



Ghostmother  
Ghostmother
Beiträge: 6
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Bin neu hier

#2 von Intruder , 07.12.2011 19:22

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte hier auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Bin neu hier

#3 von Molto68 , 07.12.2011 19:27

Willkommen erst mal hier bei uns im Dampferhimmel,dass ist ganz normal mit dem kratzen,dass hatten wohl viele hier !
Du wirst aber sehen das das sehr schnell vorbei geht wenn du dich ersteinmal daran gewöhnt hast.
Nur nicht zu hastig daran ziehen wie an einer Pyro,denn du bist jetzt ein Genußdampfer.
Das wird schon werden und vorallem bleib mit dem Kopf bei der Sache und denke einfach nicht an einer Zigarette !
Am besten auch mal hier vorbeischauen,ist sehr informativ
http://www.youtube.com/user/Dampferhimmel#p/u/48/7idsyIpVOTM

Viel Spaß noch mit deiner Ego-T ,ist ein tolles Gerät für den Anfang und sogar auch auf Dauer.

Lieben Gruß Molto68


 
Molto68
Beiträge: 123
Registriert am: 30.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Bin neu hier

#4 von Ghostmother , 07.12.2011 19:30

vielen dank....wie oft muss ich denn ziehen um die ungefähre menge an nikotin zu bekommen wie einer pyro?



Ghostmother  
Ghostmother
Beiträge: 6
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Bin neu hier

#5 von Intruder , 07.12.2011 19:31

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Bin neu hier

#6 von Molto68 , 07.12.2011 22:49

Zitat von Ghostmother
vielen dank....wie oft muss ich denn ziehen um die ungefähre menge an nikotin zu bekommen wie einer pyro?



Du bekommst schon genug Nikotin ab,dass wirst du auch an dem Flash (Hit) auf der Lunge merken,aber dampfe ersteinnmal dein Gerät ein wenig ein und der Rest kommt dann schon.
Immer langsam genußvoll daran ziehen 4 bis 6 Sekunden,denn nach 8 Sekunden schaltet der Akku sowieso ab bis du wieder neu drückst.

Am besten 1 Sekunde drücken (vorglühen),loslassen und erneut drücken und dampfen.

Informationen über dies und jenes,wirst du hier im Forum mit Sicherheit finden,ansonsten schaue dir auch die Videoinformationen von Philgood auf You Tube an.
Hat schon sehr vielen geholfen und dir bestimmt auch

Viel Spaß damit

Gruß Molto68


 
Molto68
Beiträge: 123
Registriert am: 30.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Bin neu hier

#7 von Molto68 , 07.12.2011 22:57

Achso,
Nikotinstärke:
6 mg/ml =Low

12 mg/ml =Medium

16-18 mg/ml =High

24mg/ml oder höher = X-High

Über 24mg/ml würde ich nicht gehen !
In der Regel für die die vorher schon starke Zigs geraucht haben zb.die roten Ma.....o oder so , bleibe bei 18mg/ml und fahre mit der Zeit runter 9-6-3-0 Zb. wenn du ganz aufhören willst !


 
Molto68
Beiträge: 123
Registriert am: 30.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Bin neu hier

#8 von Intruder , 07.12.2011 23:01

Weitere Fragen bitte hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Das hier ist ein Vorstellungsthread.


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Bin neu hier

#9 von Molto68 , 07.12.2011 23:24

Richtig !

LG Molto68


 
Molto68
Beiträge: 123
Registriert am: 30.10.2011
Geschlecht: männlich


Bin neu viele fragen

#10 von Ghostmother , 08.12.2011 08:22

vielen dank Molto68...
das video habe ich schon letzte woche gesehen...hat auch schon geholfen...ich dampfe gerade mit 11 und hoffe das läuft!!bemerkenswert ist....
in 4 stunden gestern abend habe ich nur 1 zigarette geraucht...also die e-ziggi hat auf jeden fall ihrern job gemacht.wünsche mal einen schönen tag in die runde.
bis dann.



Ghostmother  
Ghostmother
Beiträge: 6
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: weiblich


   

Hallo
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen