Bin neu hier

07.12.2011 19:19
#1 Bin neu hier
avatar

Hallo...bin gerade neu dazu gekommen. ich habe mir vor 2 stunden die ego-T gekauft.habe nur einige male daran gezogen und habe jetzt schon ein kratzen im hals.ist das normal?möchte mit dem rauchen aufhören und sehe mit dem dampfen eine chance.lg an alle


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 19:22
#2 RE: Bin neu hier
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte hier auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 19:27
avatar  Molto68
#3 RE: Bin neu hier
avatar

Willkommen erst mal hier bei uns im Dampferhimmel,dass ist ganz normal mit dem kratzen,dass hatten wohl viele hier !
Du wirst aber sehen das das sehr schnell vorbei geht wenn du dich ersteinmal daran gewöhnt hast.
Nur nicht zu hastig daran ziehen wie an einer Pyro,denn du bist jetzt ein Genußdampfer.
Das wird schon werden und vorallem bleib mit dem Kopf bei der Sache und denke einfach nicht an einer Zigarette !
Am besten auch mal hier vorbeischauen,ist sehr informativ
https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel#p/u/48/7idsyIpVOTM

Viel Spaß noch mit deiner Ego-T ,ist ein tolles Gerät für den Anfang und sogar auch auf Dauer.

Lieben Gruß Molto68


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 19:30
#4 RE: Bin neu hier
avatar

vielen dank....wie oft muss ich denn ziehen um die ungefähre menge an nikotin zu bekommen wie einer pyro?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 19:31
#5 RE: Bin neu hier
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:49
avatar  Molto68
#6 RE: Bin neu hier
avatar

Zitat von Ghostmother
vielen dank....wie oft muss ich denn ziehen um die ungefähre menge an nikotin zu bekommen wie einer pyro?



Du bekommst schon genug Nikotin ab,dass wirst du auch an dem Flash (Hit) auf der Lunge merken,aber dampfe ersteinnmal dein Gerät ein wenig ein und der Rest kommt dann schon.
Immer langsam genußvoll daran ziehen 4 bis 6 Sekunden,denn nach 8 Sekunden schaltet der Akku sowieso ab bis du wieder neu drückst.

Am besten 1 Sekunde drücken (vorglühen),loslassen und erneut drücken und dampfen.

Informationen über dies und jenes,wirst du hier im Forum mit Sicherheit finden,ansonsten schaue dir auch die Videoinformationen von Philgood auf You Tube an.
Hat schon sehr vielen geholfen und dir bestimmt auch

Viel Spaß damit

Gruß Molto68


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:57
avatar  Molto68
#7 RE: Bin neu hier
avatar

Achso,
Nikotinstärke:
6 mg/ml =Low

12 mg/ml =Medium

16-18 mg/ml =High

24mg/ml oder höher = X-High

Über 24mg/ml würde ich nicht gehen !
In der Regel für die die vorher schon starke Zigs geraucht haben zb.die roten Ma.....o oder so , bleibe bei 18mg/ml und fahre mit der Zeit runter 9-6-3-0 Zb. wenn du ganz aufhören willst !


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 23:01
#8 RE: Bin neu hier
avatar

Weitere Fragen bitte hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Das hier ist ein Vorstellungsthread.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 23:24
avatar  Molto68
#9 RE: Bin neu hier
avatar

Richtig !

LG Molto68


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 08:22
#10 Bin neu viele fragen
avatar

vielen dank Molto68...
das video habe ich schon letzte woche gesehen...hat auch schon geholfen...ich dampfe gerade mit 11 und hoffe das läuft!!bemerkenswert ist....
in 4 stunden gestern abend habe ich nur 1 zigarette geraucht...also die e-ziggi hat auf jeden fall ihrern job gemacht.wünsche mal einen schönen tag in die runde.
bis dann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz